>

PC Problem

#
Hallo,
habe seit vorhin ein Problem mit meinem Laptop (Toshiba). Auf einmal spielten die Farben total verückt, und jetzt ist es so, dass grün und rosa vorherrschen.
Zum Beispiel ist rechts die Seite vom SGE Forum grün, unten der Bereich über der Taskleiste ist rosa...  
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, laufen Programme usw. noch normal, nur die Farben sind komisch.

Weiß jemand Rat?  
#
Ist das ein Problem mit dem Bildschirm, oder mit der Farbeinstellung?
werden andere Farben normal wiedergegeben?
#
also, es kam ganz plötzlich, d.h. ich hatte nichts verändert, gedrückt oder so...

andere Farben werden korrekt wiedergegeben beispielsweise der Eintracht Adler oben links ist rot und weiß, aber eben auch mit grünen "Fädchen" durchzogen..., die rechte Seite ist fast vollständig grün...
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Hallo,
habe seit vorhin ein Problem mit meinem Laptop (Toshiba). Auf einmal spielten die Farben total verückt, und jetzt ist es so, dass grün und rosa vorherrschen.
Zum Beispiel ist rechts die Seite vom SGE Forum grün, unten der Bereich über der Taskleiste ist rosa...  
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, laufen Programme usw. noch normal, nur die Farben sind komisch.

Weiß jemand Rat?    

Stoppt rosa!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
also, es kam ganz plötzlich, d.h. ich hatte nichts verändert, gedrückt oder so...

andere Farben werden korrekt wiedergegeben beispielsweise der Eintracht Adler oben links ist rot und weiß, aber eben auch mit grünen "Fädchen" durchzogen..., die rechte Seite ist fast vollständig grün...

Kling nicht gut. Entweder Grafikkarte oder Monitor.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Stoppt rosa!  

#
horstihorsti1 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:

okay, danke...werde mal, sobald es geht, in die Stadt marschieren und irgendeinen Experten fragen... *hoff*
#
lass mich raten, du hast auf einen link geklickt und dann kam das?
#
downwheel schrieb:
lass mich raten, du hast auf einen link geklickt und dann kam das?

kann gut sein, war glaube ich im SVZ...
was schließt Du dadraus?
#
tune up 2009 behebt das......oder einfach mal den rechner ne nacht auslassen.....war bei mir auch mal so...nix schlimmes
#
dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch zutrifft

Vielen Dank für deinen Rat!!  
#
gerade lap´s sind für sowas anfällig...denke echt nicht das es was schlimmeres ist
#
Was war das für ein Link?
#
horstihorsti1 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:

monitor isses definitiv nicht, wenn der adler richtig wieder gegeben wird!
entweder irgendein virus, oder die karte hat nen defekt.
#
bin eben aufgestanden und habe den Laptop gestartet, das Problem besteht immernoch. Zum Glück sind Ferien, dann kann ich bald irgendeinen "Experten" in einem Geschäft fragen...

Es war ein ganz normaler Link im SchülerVZ...  ,-)

Danke für Eure Hilfe
#
lade dir hier doch mal die testversion runter und mach mal die 1klick-wartung, bei mir hat das geholfen.

kannst das prog. ja wieder runter schmeißen wenn es nicht hilft.

Teilen