Meine Erwartung und mein Wunsch: drei Punkte und drei Tore: ein Tor von Ama, eins von Fenin und das Sahnehäubchen von Caio. Das muss doch nun wirklich drin sein.
nachdem wir ja letztes jahr am 33 spieltag den bremern die meisterschaft verspielt hamm.. ...möchte ich, dass wir dieses jahr den schalkern die CL verspielen...
Ich erwarte von der gesamten Elf die heute für uns aufläuft jede Menge Kampfgeist und Wille, wie ich ihn in letzter Zeit nur von Ama, Ina und Prölli (bei denen aber 1a) durchgehend wahrgenommen hab.
Ansonsten erwarte ich, dass wir (leider) Beton anrühren, mit Mühe und Not knapp verlieren und FF sich hinstellt und sagt "Booooah, haben wir wieder toll gekämpft.."
Oder so ähnlich..
Trotzdem hab ich bei oddset auf unsere Adler gesetzt weil sie genau an solchen Tagen die Wunder-Keule auspacken
Das es ohne Klatsche für uns ausgeht, das wir Punkte mitbringen und vor allem, dass ich nicht aus dem Flieger steige um 18:10 und beim SMS lesen einen Brechreiz bekomme...
Schade. Kopf hoch, Heinz Gründel. Bin auch zeitweise sauer. Ich glaub ich bin schizophren. Mal schimpf ich wie ein Rohrspatz vor Enttäuschung, doch dann wie beim Spiel gegen Wolfsburg als ich die 1. Hz ohne jede Emotion ansah und mich in der 2. Hz. der Eintracht Virus packte und angefeuert habe ohne Ende. Ich erwarte auch nicht viel, aber wenn die Mannschaft Moral beweißt, wird sie bis zum Umfallen kämpfen.
ich erwarte nichts gutes, leider. ich hoffe so ein kleines bißchen auf ein spiel in dem wir zwar unschön spielen, aber vielleicht mal kein gegentor bekommen! am besten wär ne dribble sechs - fink hat ne pause verdient, deshalb sollten köhler, russ und inamoto die sechsen spielen. hinten in der iv mit vasi und soto...und außen medhi und ochs. was vorne abläuft ist mir egal...
das nach dem spiel funkel nicht mehr der Trainer ist er hat zwar viel gebracht aber irgendwann erreicht ein Trainer seine Mannschaft nicht mehr wie es in diesem der Fall ist.
Außerdem Caio von anfangan und nicht Weissenberger der alte Sack. Hauptsache fast 10 Mio auf der Bank das kann man mal gut und gerne unfähigkeit nennen was anderes fällt mir dazu nicht ein. Chris und Meier fehlen einfach in dieser Mannschaft. Man muss mal überlegen das man gegen Schalke schonmal 6:0 gewonnen hat. Aber mit der momentanen Einstellung gewinnen wir nichtmal gegen nen Kreisligisten. Es muss ein Trainer geholt werden namens Toppmöller der momentan nirgendwo ist. Ich sag nur gloreiche Zeiten Okocha Yeboah und Co
Ich erhoffe mir wie HeinzGründel nichts, fast nichts. Bitte, lasst euch nicht so vorführen, dass wir wieder mal negativ in den Schlagzeilen stehen. Das Wochende soll für mich nicht "verregnet" werden.
KingKorf schrieb: das nach dem spiel funkel nicht mehr der Trainer ist er hat zwar viel gebracht aber irgendwann erreicht ein Trainer seine Mannschaft nicht mehr wie es in diesem der Fall ist.
Außerdem Caio von anfangan und nicht Weissenberger der alte Sack. Hauptsache fast 10 Mio auf der Bank das kann man mal gut und gerne unfähigkeit nennen was anderes fällt mir dazu nicht ein. Chris und Meier fehlen einfach in dieser Mannschaft. Man muss mal überlegen das man gegen Schalke schonmal 6:0 gewonnen hat. Aber mit der momentanen Einstellung gewinnen wir nichtmal gegen nen Kreisligisten. Es muss ein Trainer geholt werden namens Toppmöller der momentan nirgendwo ist. Ich sag nur gloreiche Zeiten Okocha Yeboah und Co
Ich weiß zwar nicht was der User vorher gesagt hat, aber jemanden wegen eines solchen Posts zu sperren, ist schon schlimmer Zensur. Er hat seine Meinung und die darf er vertreten, wenn er dabei nicht ausfallend wird.
gesamt oder pro halbzeit?
Bist du gemein
Muss noch tippen,hätte ich fast vergessen.
mfg
Container-Willi.
Die sind immer die besten.
Aber er hat ja bereits angedeutet, dass er leider nicht dabei sein wird.
Gesamt. (Das reicht.)
so wie ochs drauf ist wird streit wohl keine probs mit ihm haben.denke das duell geht leider an as.
spielt der denn? wir werden es sehen...
Ansonsten erwarte ich, dass wir (leider) Beton anrühren, mit Mühe und Not knapp verlieren und FF sich hinstellt und sagt "Booooah, haben wir wieder toll gekämpft.."
Oder so ähnlich..
Trotzdem hab ich bei oddset auf unsere Adler gesetzt weil sie genau an solchen Tagen die Wunder-Keule auspacken
Das es ohne Klatsche für uns ausgeht, das wir Punkte mitbringen und vor allem, dass ich nicht aus dem Flieger steige um 18:10 und beim SMS lesen einen Brechreiz bekomme...
Erwartung? Keine. Die Saison habe ich abgeharkt.
J*
Schade. Kopf hoch, Heinz Gründel. Bin auch zeitweise sauer. Ich glaub ich bin
schizophren. Mal schimpf ich wie ein Rohrspatz vor Enttäuschung, doch dann wie
beim Spiel gegen Wolfsburg als ich die 1. Hz ohne jede Emotion ansah und mich in der 2. Hz. der Eintracht Virus packte und angefeuert habe ohne Ende. Ich
erwarte auch nicht viel, aber wenn die Mannschaft Moral beweißt, wird sie bis
zum Umfallen kämpfen.
Außerdem Caio von anfangan und nicht Weissenberger der alte Sack.
Hauptsache fast 10 Mio auf der Bank das kann man mal gut und gerne unfähigkeit nennen was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Chris und Meier fehlen einfach in dieser Mannschaft.
Man muss mal überlegen das man gegen Schalke schonmal 6:0 gewonnen hat.
Aber mit der momentanen Einstellung gewinnen wir nichtmal gegen nen Kreisligisten. Es muss ein Trainer geholt werden namens Toppmöller der momentan nirgendwo ist. Ich sag nur gloreiche Zeiten Okocha Yeboah und Co
Ich weiß zwar nicht was der User vorher gesagt hat, aber jemanden wegen eines solchen Posts zu sperren, ist schon schlimmer Zensur.
Er hat seine Meinung und die darf er vertreten, wenn er dabei nicht ausfallend wird.