>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel auf Schalke

#
 das sind die schönsten Erwartungen, die man haben kann
#
Duessel_Adler schrieb:


Ich weiß zwar nicht was der User vorher gesagt hat, aber jemanden wegen eines solchen Posts zu sperren, ist schon schlimmer Zensur.  
Er hat seine Meinung und die darf er vertreten, wenn er dabei nicht ausfallend wird.  


Ja, vor allem ist die Zensur so schlimm, dass seine Meinung keiner mehr lesen kann.

Aber wenn  jemand, der dafür ermahnt wird, doch bitte nicht die Worte "ins Gehirn geschissen" und Ähnliches in Verbindung mit Spielern und Verantwortlichen dieses Vereins zu verwenden, als erste Amtshandlung danach einen Spieler als "alten Sack" bezeichnet, wirst Du verstehen, dass ich an dem Bemühen, meine Worte zu beherzigen zweifele. Und da ich nicht so gerne mit Wänden rede, ist für ihn hier erstmal Schluss. Er kann sich ja gerne bei mir melden, das hat er aber bisher in keinem von beiden Fällen getan.
#
@KingKorf

jupp, wir haben schonmal gegen Schlacke 6:0 gewonnen...und jetzt? Werden die in jedem Spiel von uns 6 bekommen, oder wie? Sogar bei denen zu Hause...uiiii...da freue ich mich ja, wenn Fußball so einfach ist gewinnen wir ja immer weil wir ja gegen jeden schonma gewonnen haben...

Welch Selbstverständlichkeit hier so mancher an den Tag legt...echt der Hammer! Die Eintracht...mensch, die gehört doch ganz nach oben...kein Verein kann uns schlagen, wäre nicht der FF würden wir alle in Grund und Boden spielen...

Achja...was für 10Mio. auf der Bank meinst du eigentlich?
#
Tock-Tock schrieb:
Ich erwarte von der gesamten Elf die heute für uns aufläuft jede Menge Kampfgeist und Wille, wie ich ihn in letzter Zeit nur von Ama, Ina und Prölli (bei denen aber 1a) durchgehend wahrgenommen hab.

Ansonsten erwarte ich, dass wir (leider) Beton anrühren, mit Mühe und Not knapp verlieren und FF sich hinstellt und sagt "Booooah, haben wir wieder toll gekämpft.."

Oder so ähnlich..

Trotzdem hab ich bei oddset auf unsere Adler gesetzt weil sie genau an solchen Tagen die Wunder-Keule auspacken  



Tadaaaaaaaaaaa !  Bis auf die Tatsache das ich bei Oddset verkackt hab alles 1:1 eingetreten; Prophet    


Teilen