>

Happy Birthday, lieber HeinzGründel!

#
Lieber Uli,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich, wünsche Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit!



Bleib' so, wie Du bist, offen, geradeaus, immer mitten drin statt nur dabei, und lass' Dir den Spaß am Forum nicht verderben, wir brauchen Dich!

Ich freue mich darauf, Dir vielleicht später persönlich gratulieren zu können, und ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Geburtstag,

liebe Geburtstagsgrüße, fühl Dich herzlichst gedrückt,

Waltraud
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch, feier schön!
#
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

Grüße,
Niko
#
Der hat Geburtstag der Gründel-Uli? Na dann wünsch ich dir alles Gute!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
happy birthday
#
Lieber Uli,

nachdem ich mich letztes Jahr siegreich(!) mit dem annern Uli um die Threaderöffnung gebalgt hatte, hat sich nun heute offensichtlich erst mal keiner so recht getraut, bis Waltraud die Wahrheit mutig aussprach und hier im Forum kundtat. Ich schließe mich an und wünsche Dir anläßlich Deines Geburtstages Alles Gute, vielleicht schaffe ich es ja heute noch, Dir auch persönlich zu gratulieren,  

LG Joh.
#
Hallo Heinzi,

Mensch,auch Blindschleichen haben Geburtstag ?

Lieber Uli,alles Gute zum Geburtstag-viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir.
Wir sehen uns Samstag im Rentnerblock K1
Gruß
Peter

PS : Warum Gründel ? Hilfe-so alt wie der damals schon ausgesehen hat-wirste nie  

#
na sowas, da hat sich einer aber nen besonderen extra-boni verdient

lieber uli,
es macht immer wieder spaß sich mit dir am GD zu unterhalten. feier heut schön und ich wünsche dir alles gute.

#
Lieber Uli,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Ich möchte mich auch auf diesem Wege auch nochmal für alles bedanken was du für mich getan hast! Das kann ich eigentlich nie wieder gut machen...

Ganz großes DaZke!!!

Ganz liebe Grüße,

Robin
#
[font=Arial Black]Lieber Uli,

alles alles Gute zum Burzeltag.



Feier schön !!![/font]


Micha
#
Lieber Uli,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und frei nach BAP, nein, nicht Ahl Mann und Aalglatt  ,-)  , sondern bleib so wie du bist, gradaus!
Thomas
#
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch vom Kid und seinem Goupie.
#


alles, alles liebe auch von mir und meinen gesangsbrüdern.


 

ich wünsche dir einfach nur das beste und alles das, was du dir wünschst!!! (zum beispiel am samstag!   )

peter
#
Auch vom kleinem Japaner alles gute und Feier schoen
#
Lieber Uli,

herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Schön ist, dass Du mich altersmäßig wieder eingeholt hast, traurig ist, dass dieser Zustand nur knapp 4 Wochen anhält.

Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben, daher bleib wie Du bist.

Persönliche Glückwünsche folgen in 6,5 Stunden.

Einen lieben Gruß

der anner Uli
#
Der GründelHeinz? Schon wieder? Mir kommts vor, als wärs gestern gewesen, als wir seinen 60-er gefeiert haben. Und - schwupps - schon feiern wir wieder.

Glückwunsch und nur das Beste, möge es am Samstag zur Beschenkung einen 3-er geben.
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Uli.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass die Eintracht am Samstag noch drei Punkte auf deinen Gabenteller fügen möge.

Gruß vom Rhein

Frank


Teilen