Habe heute in nem Fanshop erfahren das es keine Stehplatz Karten mehr für die Westtribüne gibt. Nur noch vereinzelte Sitzplätze. Aber jetzt kommt der Hammer: Block 99+100 werden nicht fertig! Hat der Typ vom Fanshop (Darmstadt) jedenfalls gesagt. Diejenigen, die jetzt schon Karten für diese Blöcke bekommen haben, müssen woanders untergebracht werden. Was mit Block 98 ist weiß ich net, der liegt ja auch auf Ebene 2.
Dann ruf am besten mal bei der Eintracht-Ticketservicenummer an und mach dich schlau. Kannst ja dann deine Neuigkeiten hier rein schreiben. Da bin ich ja froh, das wir erst mal unten Platz bekommen haben. Was für ein Durcheinander, blos weil sich diese Firma Bögl net an den Zeitplan hält. Aber so ist das heute fast überall, das werden Termine zugesagt, die von vorneherein nicht zu halten sind und es wird sich auch keine Mühe gegeben, diese zu halten. Bestes Beispiel die Stadionbaustelle. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt, aber ich glaube nicht dran, das die pünktlich fertig werden, wie es auf der Stadionseite steht, die hinken ja jetzt schon bald 3 Monate hinterher. Das hochgerechnet und wir haben 2006 kein Stadion für die WM.
Hab gerade mit Frau Posch von der Tickethotline gesprochen und es stimmt tatsächlich, dass die Blöcke 99 und 100 für das Freiburgspiel nicht freigegen sind. Ich könnt kotzen. Folgenden Tipp gab mir die nette Dame noch: "Da sie ja mit 12 Personen anreisen, rate ich Ihnen, früh vorm Stadion zu sein, um nicht auseinander gerissen zu werden. Die Ordner werden Ihnen neue Plätze zu teilen".
Leute, wird sind einfach der geilste Verein der Welt. Warum hab ich bloß immer das Gefühl, dass so etwas in München oder Dortmund nicht passiern könnte......
Aber jetzt kommt der Hammer: Block 99+100 werden nicht fertig! Hat der Typ vom Fanshop (Darmstadt) jedenfalls gesagt. Diejenigen, die jetzt schon Karten für diese Blöcke bekommen haben, müssen woanders untergebracht werden. Was mit Block 98 ist weiß ich net, der liegt ja auch auf Ebene 2.
Gruß, alwig
Wir haben nämlich mit unserem EFC 12 Karten für besagten Block.
propain
Ich könnt kotzen.
Folgenden Tipp gab mir die nette Dame noch:
"Da sie ja mit 12 Personen anreisen, rate ich Ihnen, früh vorm Stadion zu sein, um nicht auseinander gerissen zu werden. Die Ordner werden Ihnen neue Plätze zu teilen".
Leute, wird sind einfach der geilste Verein der Welt.
Warum hab ich bloß immer das Gefühl, dass so etwas in München oder Dortmund nicht passiern könnte......
*ggg*
Forza aus DA und Baden-Wüttemberg