>

Bissi mager!

#
Die Stehplätze für die Gäste sind ein bischen mager ausgefallen! So sieht es zumindest auf den Fotos aus.
Gegen die Besseren Menschen aus dem Süden wird das ja reichen aber gegen Köln wird es da verdammt eng werden.
Auf unserer Westtribüne fänd ich einen Unterrang, der nur aus Stehplätzen besteht tausendmal besser als die Steh-/Sitzvariante. Die Leute, die unmittelbar am Zaun zu den Stehplätzen sitzen werden, werden ganz schön Kotzen, denn die müßen jedes mal aufstehen, wenn vorm Tor was passiert.
Ansonsten sieht die Baustelle Waldstadion schon geil aus.
#
der gäste block sieht echt hammer klein aus! und ich kann mir irgendwie auch nich vorstellen die die direkt am zaun SITZEN was sehen sollen! vllt ecken von links... aber dann nich wie das tor fällt
#
der gästeblock ist ja auch nur so klein, bis die gegentribüne gebaut wird, dann werden nbämlich die ecken zugemacht und man kann daneben noch nen block aufmachen,, genauso wie auf der westtribüne mit dem block 91!
kann gar nicht mehr bis morgen warten!!!!!!

ciao
#
OK, dass habe ich nicht gewußt!
#
Warum zu klein

Die scheiß Kölner sollen bluten, wenn schon so viele kommen dann sollen sie auch für sitzen bezahlen

Wenn wir nach Freiburg oder Dortmund fahren werden wir ja auch ausgenommen wie ne Gans

Also Eintracht   Gut geplant, die Gäste sollen auch bei uns zahlen ohne Ende für Sitzplätze

Air Harry

EFc Für mehr Stehplätze  für Gäste


Teilen