>

Noten gegen S06

#
Mulder0210 schrieb:
gegen Bielefeld??? ich dachte gegen Duisburg bin ich im Stadion??

Ups.  
#
Das mit Fenin stimmt schon.

Der Junge soll vorne Tore machen, läuft aber eher immer im Mittelfeld rum. Das kann nix werden.
Caio kann nix richten, denn FF wechselt ihn immer max für 30 min. ein.
Ama rackert und trifft trotzdem nix. Der Kerl spielt von Abwehr bis Linksaussen auch alles und lässt sich vorm Tor dann abdrängen weil er platt ist.
Soto hat fertig. Bolzt nur noch Bälle weg (gut) und tut nix für den Spielaufbau (schlecht). Abgang...
Köhler fand ich heute gut.
Mehdi rennt und rennt ist aber meistens brotlos.
Inamoto schaltet seine Gegenspieler immer gut aus. Das war's aber auch schon.
Die anderen sind wenig aufgefallen

Was Funkel's Auswechslung zum Saisonende betrifft - die ist zwar überfällig (6 Niederlagen in 7 Spielen reichen in den meisten Vereinen zum Exit) - gehört aber in den Wunschfred alldieweil das ja doch nicht passiert.
#
Also ich finde, dass Ina auch immer für einen guten Pass gut ist und durchaus Auge und Spielgefühl hat...
#
Alle 4 bis auf Köhler 2, wegen der ungewohnten Aufgabe die er wieder gut gelöst hat. Zu dem Spiel gibt es eigentlich überhaupt nix zu sagen, find ich. Es war einfach ein Grottenkick, auch und vor allem von den Schalkern.
#
Wer dem Fink ne Note schlechter als 3,5 gibt der hat glaube ich kein Fussballverstand , der Michi hat schöne kluge Pässe gespielt und dann kiegt er ne 5 aja klar.

Und Ina ne 3 ich glaub ich  

Das peil ich nicht Ina war schlechter als Fink unn dann so was
#
SkaterboyX schrieb:
Wer dem Fink ne Note schlechter als 3,5 gibt der hat glaube ich kein Fussballverstand , der Michi hat schöne kluge Pässe gespielt und dann kiegt er ne 5 aja klar.

ach nee ?  wer hat denn in dem spiel das du gesehen hast gepennt, und das gegentor verschuldet ?
#
duschhaube00 schrieb:
SkaterboyX schrieb:

ach nee ?  wer hat denn in dem spiel das du gesehen hast gepennt, und das gegentor verschuldet ?

Nich zu vergessen, wie Fink im strafraum über den Ball gesenst und en Gegenspieler angedaddelt hat... War wirklich nich sein bester Tag; mehr wie "4" geht nicht..

Und ich hab ihn im Kicker-Managerspiel drin, bin also grundsätzlich überzeugt von ihm  
#
Pröll (2,5) - Ochs (4), Russ (3), Kyrgiakos (3), Köhler (2,5) - Inamoto (3), Fink (4,5) - Mahdavikia (4), Weissenberger (4,5) - Fenin (5,5), Amanatidis (3,5).

Caio (-)
Heller (-)

Ausführliches kommt wohl später.
#
duschhaube00 schrieb:
SkaterboyX schrieb:

Und wer hat die tollen Pässe nach vorne gespielt anscheinend keiner oder wie  
#
SkaterboyX schrieb:
duschhaube00 schrieb:
SkaterboyX schrieb:

Und wer hat die tollen Pässe nach vorne gespielt anscheinend keiner oder wie    

So siehts wohl leider aus. Da war nix, da kam nix und Fink ist mir wirklich nicht positiv aufgefallen, ganz im Gegenteil. Auch ich bin eigentlich grundsätzlich von ihm überzeugt. Er hat ne ganz gute Saison gespielt. In den letzten Spielen hat er aber keine Puste mehr und gehörte meist zu den schwächsten Akteuren.
#
@Skaterboy hast du das selbe Spiel wie ich gesehen???? Was für tolle Pässe????  und vorallem von Fink????? Sorry aber mir ist da mal garnix aufgefallen.

Fink hat das Tor verschuldet, weil er beim Geggentor den Kristajic  frei im 16er rumspazieren lässt. Das war sein Mann ! Fink wirkt die letzten Spiele unglücklich weil die Luft raus ist !!! Er hätte zur Halbzeit raus gemusst. Zu mal er noch nie der Spieler war, der den öffnenden Pass spielen kann. Er ist der klassische 6er, der vor der Abwehr normalerweise unserem Mitteldfeld Räume schaffen soll, indem er als Staubsauger fungiert. Bei einem funktionierenden Mittelfeld wird er in Zukunft viel wert sein.

Unser Problem ist das offensive Mittelfeld, besonders die linke Seite ist  nicht vorhanden iund unsere Stürmer hängen in der Luft, und am Ende kommt dann so ein Rotz wie gestern bei rum. Der Junge hat ohne Frage noch Potenzial aber gestern war das sehr lau.

#
Pröll - Note 2,5:
Konnte an diesem Tag nichts für die neuerliche Niederlage. Hielt, was zu halten war, wie im Eins gegen Eins mit Asamoah (37.) mit einem schönen Reflex. Hatte Glück, dass nach seinem Herauslaufen gegen Jones, Mahdavikia auf der Linie gegen Asamoahs Schuss klären konnte (27.) Beim Gegentor völlig chancenlos (66.).

Ochs - Note 4:
Leicht verbessert gegenüber den letzten beiden Auftritten, aber nicht immer sattelfest. Nach vorne im Zusammenspiel mit Mahdavikia bemüht. Ohne große Aktionen. Ausreichend.

Russ - Note 3:
Konnte der Eintracht-Abwehr über weite Strecken wieder Halt verleihen, mit ruhigem Auftreten, gut im Stellungsspiel und Spielaufbau. Dennoch bereitete Kuranyi ihm in einigen Situationen große Mühe.

Kyrgiakos - Note 3:
Ordentliche Leistung des Griechen-Kolosses in seinem wohl vorletzten Spiel für  Frankfurt. Präsentierte sich wieder kopfballstark, mit den bekannten Defiziten im Spielaufbau.

Köhler - Note 2,5:
Durfte nach dem Heimspiel gegen Hannover in der Vorrunde das zweite Mal von Beginn an für den verletzten Spycher hinten links ran und machte seine Sache wie schon damals absolut zufriedenstellend. Überzeugendes Stellungsspiel, an ihm kam so gut wie niemand vorbei. Dazu so mancher guter Ausflug nach vorne.

Inamoto - Note 3:
Hielt die Hintermannschaft ordnend zusammen, fegte in gewohnter Manier einige Male durch gute Antizipation dazwischen und leitete einige Angriffe so ein. Aber auch wieder mit kleineren Fehlern. Holte sich seine 5. Gelbe Karte ab und wird im Abschlussspiel gegen Duisburg fehlen.

Fink - Note 5:
Bis auf zwei gute Grätschen war das nichts. Schlug völlig ungestüm nach einer knappen Viertelstunde im Fünfmeterraum bei einem Klärungsversuch über den Ball und ließ Krstajic beim Schalker Siegtreffer völlig alleine. Wenig nennenswerte Aktionen in der Offensive.

Mahdavikia - Note 4:
Der Iraner ist stets bemüht, ballsicher, wird den hohen Ansprüchen aber nicht mehr gerecht. Im Zweikampf hilflos, äußerst mäßige Flanken. Hielt aber die Fehlerquote gering und klärte für den herausgestürmten Pröll in der 27. Minute auf der Linie.

Weissenberger - Note 4:
Ähnliches gilt für den Oldie: Sehr lauffreudig, immer noch recht schnell unterwegs, der letzte, entscheidende Zug fehlt jedoch. Baut einfach zu schnell ab.

Fenin - Note 5,5:
Wieder einmal ein kläglicher Auftritt des als Shootingstar gefeierten Tschechen. Hängt viel in der Luft und wenn er mal am Ball ist, macht er zu wenig daraus. So gut wie keine gelungene Aktion. Wird im letzten Spiel wieder eine Pause bekommen.

Amanatidis - Note 3:
Der Kapitän geht auch in dieser schwierigen Phase weiter voran, nimmermüder Einsatz, das erfreut immer wieder. Hatte auch die besten Chancen, auch wenn er zweimal etwas überhastet den Abschluss suchte (14., 53.).

Caio - keine Bewertung:
Durfte die Schlussviertelstunde ran und verlor in seiner ersten Aktion gleich das Spielgerät. Zu verspielt und noch nicht integriert. Halbgefährlicher Freistoß kurz vor Spielende (86.).

Heller - keine Bewertung:
Kam zusammen mit Caio für Weissenberger und Mahdavikia nach 77 Minuten. Fiel nicht mehr auf.

Teilen