>

Verschenke Stadionmagazine

#
Habe hier einen ganzen Stampel alter Stadionmagazine rumfliegen und da ich mich aus Platzmangel von den Heften trennen muss, würde ich sie hier gerne anbieten. Das "älteste" Magazin ist aus der Saison 2004/2005 und das neuste aus der abgelaufen Saison.
Es sind sicherlich nicht alle Hefte seit 2004 (bei Interesse kann ich gerne genau nachschauen) und in dem ein oder anderen Magazin fehlt auch das Poster.

Übergabe wäre entweder in Nürnberg (was wohl für die meisten nicht in Frage kommt ) oder ab nächsten Freitag in Herborn. Möglich wäre auch eine Übergabe an einer Autobahnausfahrt.

Wie im Topic schon geschrieben, verschenke ich die Stadionmagazine, beschwere mich allerdings auch nicht, wenn mir jmd. im Gegenzug etwas Apfelwein anbieten möchte  
#
hast du ein Stadionmagazin von den UEFA-CUP-Spielen?
#
Gegen Newcastle und Brondby sind dabei.

Das Palermo-Heft leider nicht.
#
ich würde da brondby heft nehmen.


Teilen