a) welche Spielphilosophie FF hat? defensiv, offensiv, one-touch-Fußball, auf Konter spielend, Ballbesitz anstrebend, Pressing spielend? b) welche Grundformation FF präferiert? 4-3-1-2, 4-2-3-1 oder womöglich 4-3-3 c) welche Dinge FF konkret verbessern möchte? durchschnittliche Verweildauer bei Ballbesitz (in Sek.), %-Anteil Ballbesitz etc.
Ich weiß es einfach nicht. Ich kann leider keine Handschrift des Trainers erkennen. Entweder er hat keine, oder er kann oder möchte es den Medien nicht vermitteln. Das letzte Mal, wo man die Handschrift eines Eintracht-Trainer erkennen konnte, war Ehrmantraut. Ein geiles Pressing mit lausigen Spielern. Da ging einem das Herz auf, wenn man die Leidenschaft der Spieler gesehen hat. Und heute? Langweiliges Gekicke, und sonst gar nix.
LG von einem Fan, den die Leidenschaftslosigkeit des Eintracht-Fußballs angesteckt hat. Muß man sich noch ein Spiel überhaupt live reinziehen? Ich denke nicht.
a) welche Spielphilosophie FF hat?
defensiv, offensiv, one-touch-Fußball, auf Konter spielend, Ballbesitz anstrebend, Pressing spielend?
b) welche Grundformation FF präferiert?
4-3-1-2, 4-2-3-1 oder womöglich 4-3-3
c) welche Dinge FF konkret verbessern möchte?
durchschnittliche Verweildauer bei Ballbesitz (in Sek.), %-Anteil Ballbesitz etc.
Ich weiß es einfach nicht. Ich kann leider keine Handschrift des Trainers erkennen. Entweder er hat keine, oder er kann oder möchte es den Medien nicht vermitteln.
Das letzte Mal, wo man die Handschrift eines Eintracht-Trainer erkennen konnte, war Ehrmantraut. Ein geiles Pressing mit lausigen Spielern.
Da ging einem das Herz auf, wenn man die Leidenschaft der Spieler gesehen hat. Und heute? Langweiliges Gekicke, und sonst gar nix.
LG von einem Fan, den die Leidenschaftslosigkeit des Eintracht-Fußballs angesteckt hat. Muß man sich noch ein Spiel überhaupt live reinziehen? Ich denke nicht.
Gruß