>

Frauentausch gestern zufällig geguckt?

#
Also gestern abend kam zu der Zeit meiner Meinung nach nichts interessantes mehr, sodass ich halt mal Frauentausch geguckt habe    

Hat jmd. das Leid mit mir geteilt?
Das war ja die absolute Härte!! Die Familie mit den Hartz-IV hätte ich ja echt mal in den ***** tretten können.
Was die für ein Scheiß gebabbelt haben.
Beide Eltern (freiwillige) Hartz-IV Empfänger, beschweren sich über unseren Staat, das die "Bonzen" (wort wörtlich) alles Geld in den ***** geschoben bekommen und Sie gar nichts bekommen.
Sie haben verlangt die komplette GEZ abzuschaffen (ist ja so Selbstverständlich) und 50% von der KITA abzusenken.
Das erste Bild was man von der Familie gesehen hat, war im Wohnzimmer mit 2 Hülsen Billigbier für Frau und Mann. Dabei haben sie TV geguckt und die Kinder kamen und sie sagten: Ab ins Bett, nervt nicht, wir wollen die Sendung sehen        
Dann wie die Wohnung aussah. Nicht mehr normal solche Leute. Ich rege mich noch immer drüber auf.  
#
Habs zum Teil gesehen.  Da fragt man sich, was aus den Kindern werden soll, bei solch einem Vorleben durch die Eltern. Sogar Tierkot im Kinderbett. Unglaublich.
#
Vor allem war es hart, wie die Hartz-IV Mutter die Zettel geschrieben hat oder vorgelesen.

Hie wohnst Du.

Oder als Sie Frauenfreizone gelesen hat und sagte: Das ist wohl dann der Bereich für die Frauen.
Ich hätte mir gern selber an den Kopf gepackt.

Dann sagte sie noch     Ich wurde so erzogen und ich finde das gut ich mach das auch weiter so. Sie weiß doch, das aus ihr nichts geworden ist. Dann versuch ich doch mit aller Kraft und Macht, dass aus meinen Kindern was ordentliches wird  

Der Mann von der "normalen" Frau tat mir richtig leid. Der musste der ja alles zeigen. Und immer wenn er was gesagt hat gegen das Essen oder so, sagte die Hartz-IV Frau, ich glaube es hat ihm gut geschmeckt

Traurig traurig...
#
wie kuckt man denn etwas zufällig?      
#
Eben saß die Tauschmudder nackt in der Badewanne, tut als würd sie im Spiegel über "Allahs rechtlose Töchter reden" (O-Ton "Die ganze Kultur ist schwachsinnig")...nur sieht man das sie eindeutig auf Seite 2/3 ist, die zur Hälfte aus Werbung besteht  
#
Als ich gestern von meinem Training kam, hab ichs beim durchzappen auch bissl geguckt. Das war aber ne Wiederholung, wobei die bei "Mitten im Leben" auf RTL auch schon gelaufen sind. Hab mich damals bepisst vor Lachen, wie der Roland seiner Fraaa nen Ständchen gesungen hat.

Hier isn Link, hoffe der geht!

http://www.youtube.com/watch?v=vqqFi1MaFE0&feature=related

Da sind glaub 5 oder 6 Folgen von denen!
#
@Jonas:

hør mal uff so ueber Breezers Familie zu redne
#
Mehr als die Hälfte solcher Sendungen sind so oder so gekauft (wenn nicht sogar alle). Die Leute bekommen Ihr Geld und wir dürfen uns dann über sowas kaputt lachen oder auch den Kopf schütteln. Ist doch alles nur noch ein Riesenfake
#
sgebensheim schrieb:
Mehr als die Hälfte solcher Sendungen sind so oder so gekauft (wenn nicht sogar alle). Die Leute bekommen Ihr Geld und wir dürfen uns dann über sowas kaputt lachen oder auch den Kopf schütteln. Ist doch alles nur noch ein Riesenfake

früher waren es die talkshows und die gerichtssendungen jetzt kommt halt so was. Voll nehmen kann man sowas nicht.
#
Jonas_SGE schrieb:

Sie haben verlangt die komplette GEZ abzuschaffen (ist ja so Selbstverständlich) und 50% von der KITA abzusenken.

Wobei sie da Recht haben. Die GEZ gehört abgeschafft, das ist doch nur Abzocke der Öffentlich-Rechtlichen. Und bei der Kita würde ich sogar noch weiter gehen, die Kita müsste kostenlos sein, man zahlt ja schliesslich genug Steuern und diese könnten ja auch mal sinnvoll verwendet werden.
#
propain schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Wobei sie da Recht haben. Die GEZ gehört abgeschafft, das ist doch nur Abzocke der Öffentlich-Rechtlichen. Und bei der Kita würde ich sogar noch weiter gehen, die Kita müsste kostenlos sein, man zahlt ja schliesslich genug Steuern und diese könnten ja auch mal sinnvoll verwendet werden.

..kann ich nur unterstützen, für ein altes Auto bekommt man EUR 2500,00 Abwrackprämie und Kindergeld EUR 150,00 Prost Mahlzeit, ja, ja ich weiss die Abwrackprämie kurbelt die Wirtschaft an und Kinder nicht, in diesem Sinne Gute Nacht Deutschland  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
propain schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

..kann ich nur unterstützen, für ein altes Auto bekommt man EUR 2500,00 Abwrackprämie und Kindergeld EUR 150,00 Prost Mahlzeit, ja, ja ich weiss die Abwrackprämie kurbelt die Wirtschaft an und Kinder nicht, in diesem Sinne Gute Nacht Deutschland    

tun sie doch auch net:

Bahnfahren: umsonst
Produktivitaet: das bissi Duenger landet im Muell
Windeln: werden gekauft (Investition in den Markt), aber dann weggeschmissen (Kostet wieder)

In einer Legislaturperiode kannst du doch nicht wirklich behaupten, dass Kinder die Wirtschaft ankurbeln
#
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
propain schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

tun sie doch auch net:

Bahnfahren: umsonst
Produktivitaet: das bissi Duenger landet im Muell
Windeln: werden gekauft (Investition in den Markt), aber dann weggeschmissen (Kostet wieder)

In einer Legislaturperiode kannst du doch nicht wirklich behaupten, dass Kinder die Wirtschaft ankurbeln

..scheisse da hab ich nicht nachgedacht..
#
ist leider traurige realität...

was der threaderöffner schon richtig erkannt hat, ist die gleichgültigkeit der leute...soll jetzt bitte kein entwürdigende gesprächsrunde werden...
leider gibt es immer leute, die nur noch fordern und nichts zurückgeben...

ich selber habe auch mal für acht monate, damals noch arbeitslosengeld bekommen und war froh, das wir einen so schönen sozialstaat haben / hatten

habe dann wieder relativ schnell einen job bekommen und bin sehr glücklich damit...DER MENSCH ist zum arbeiten geboren und nicht zum faulenzen...

klar, es ist mal geil wenn man drei oder vier wochen den lieben gott einen guten mann sein lässt und nichts macht...ABER :

mich ödet es dann nach vier / fünf tage an, nicht zu machen und die decke fällt mir auf den kopf
bzw. komme ich dann auf dumme gedanken...

bei vielen langzeitarbeitslosen ist dann die flimmerkiste bzw. der alkohl der seelentröster und wenn kinder im spiel sind, wird es so richtig traurig

hier finde ich es absolut richtig, wenn der staat kontrolliert bzw. sozialarbeiter entsendet...immer wieder hört man " SCHEIß AUSLÄNDER "...STOP, falsch sie tragen das system ebenfalls mit und wenn sie nach 1945 nicht nach germany gekommen wären, WO WÜRDEN WIR STEHEN ??? ich denke mal in der tabelle auf platz 12-14....  

wenn kinder solche eltern als vorbilder vorgesetzt bekommen, na dann gute nacht deutschland...

jack

Teilen