>

Warum dürfen Spieler die den Verein sowieso verlassen auch noch vorspielen?

#
Also das Caio so langsam mal spielen sollte kann ich unterschreiben, aber ich finde es eine Frechheit das hier gefordert wird Weisse , weil er ja geht auf die Bank oder besser Tribüne zu setzen. Denn ein grossteil der so tollen Fans hier im Forum, beschwert sich lauthals und mit derbsten Beleidigungen über Leute wie Jones und Streit , weil die erfolgsorientiert und nach Geld schauen anstatt nach dem Herzen gehen oder so sprüche wie Loyalität für die ganzen Jahre, man käme sich verarscht vor usw...
Und was macht ihr jetzt mit Weisse?  Vertrag läuft aus, brauche mer net mehr, also weg. Scheiss auf einmal auf Loylität, Herz und Anstand. Was interessiert mich mein dumm geschwätz von gestern...
Ich sage wenn er verlängert hätte als Ergänzungsspieler dann kann er sich auf die Bank setzten und im nä. Jahr noch paar Spiele machen, aber so wünsche ich ihm das er die nächsten drei Spiele alle von Anfang an gebracht wird um die Zeit noch einmal zu geniessen, denn das wird er in dieser grössenordnung nie mehr erleben. Und das hat er sich in 4 treuen Jahren verdient.
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    


Lieber Südattila, Du beweist regelmäßig mit Deinen abgedroschenen Phrasen, dass Du keinerlei Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema hast. Wieso sollte ich also eine sinnvolle Antwort auf diesen Unsinn geben?
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    


Lieber Südattila, Du beweist regelmäßig mit Deinen abgedroschenen Phrasen, dass Du keinerlei Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema hast. Wieso sollte ich also eine sinnvolle Antwort auf diesen Unsinn geben?



Weil du sonst deinen Unsinn auch immer zu sinnvollen Antworten gibst.

Denk mal drüber nach.
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    



Warum eigentlich ständig wieder auf Markus rumhacken? Er hat die letzten Spiele sehr ordentlich gespielt...warum sollte man ihn dann draußen lassen? Noch bekommt er auch Kohle vom Verein, ist Angestellter des Vereins und gibt bis zuletzt alles für den Verein...nenne mir einen Grund?
#
Südattila schrieb:

Weil du sonst deinen Unsinn auch immer zu sinnvollen Antworten gibst.

Denk mal drüber nach.


Je mehr ich drüber nachdenke, muss ich feststellen, dass jeder der auch nur einen sinnvollen Beitrag geschrieben hat, Dich deutlich übertrifft!

Aber jetzt wieder zum Topic:
Weissenberger hat zumindest ein Tor geschossen und nur weil er den Verein im Sommer verlässt (was ja der Großteil der User hier gut findet - ich ja auch), ist das kein Grund, ihn auf die Tribüne zu setzen!
#
adler007pl schrieb:
Hab ich glatt den VFB Stuttgart vergessen, wären wir bei 10 Clubs mit deutlich mehr Kohle als wir, bze zumindest mehr Ausgaben.
Auf diesen Beitrag antworten
               

und gerade deswegen müßte mann diesmall alles versuchen um die "Reichen Und das ist was uns so ankotzt,nicht weil so gelaufen ist ,nur WIE ????????????

Mit FF wird nichts mehr,es ist traurig aber wahr
FUNKEL RAUS-----MIT GROSEM DANKESCHÜN


Oh Mann, wenn der Rest von deinem Hirn genausoviel zustande bringt, wie der Teil, der für Rechtschreibung zuständig ist, dann wundert mich bei dir echt garnichts mehr, auch nicht, dass du so ne Sülze verfasst!


#
Grillsportler schrieb:
Also das Caio so langsam mal spielen sollte kann ich unterschreiben, aber ich finde es eine Frechheit das hier gefordert wird Weisse , weil er ja geht auf die Bank oder besser Tribüne zu setzen. Denn ein grossteil der so tollen Fans hier im Forum, beschwert sich lauthals und mit derbsten Beleidigungen über Leute wie Jones und Streit , weil die erfolgsorientiert und nach Geld schauen anstatt nach dem Herzen gehen oder so sprüche wie Loyalität für die ganzen Jahre, man käme sich verarscht vor usw...
Und was macht ihr jetzt mit Weisse?  Vertrag läuft aus, brauche mer net mehr, also weg. Scheiss auf einmal auf Loylität, Herz und Anstand. Was interessiert mich mein dumm geschwätz von gestern...
Ich sage wenn er verlängert hätte als Ergänzungsspieler dann kann er sich auf die Bank setzten und im nä. Jahr noch paar Spiele machen, aber so wünsche ich ihm das er die nächsten drei Spiele alle von Anfang an gebracht wird um die Zeit noch einmal zu geniessen, denn das wird er in dieser grössenordnung nie mehr erleben. Und das hat er sich in 4 treuen Jahren verdient.


Weisse ist gegangen, weil sein Sohn eingeschult wird und er nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten bekommen hat. Das ist von beiden Seiten meiner Meinung nach völlig richtig so! Deswegen sollte man ihn ganz bestimmt nicht aus Prinzip draußen lassen.

Auch wenn du scheinbar nicht so nen geistigen Müll wie einige andere hier von dir gibst, frage ich dich, warum soll Caio kommen?
Dafür, dass er zeigen kann, dass er uns einfach noch nicht weiterbringt und dann seinen Bonus bei den Fans verliert? Das würde ihm überhaupt nicht gut tun. Er hat bisher einmal gut gespielt und das war gegen Cottbus.
Sobald der Gegner auch nur halbwegs weiß, wie man verteidigt, reißt er halt NOCH nichts.

Von daher ist es TOTALER SCHWACHSINN, ihn zu fordern.
Dass mal an alle neunmalklugen "Besserwisser-ich-schrei-im-Stadion-einfach-mal-Caio-Profitrainer"
#
Was ich ganz lustig finde ist das Soto sein lieblingsspieler ist und dann schreibt er das er nicht spielen soll...  
#
manu666 schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!




Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    



Warum eigentlich ständig wieder auf Markus rumhacken? Er hat die letzten Spiele sehr ordentlich gespielt...warum sollte man ihn dann draußen lassen? Noch bekommt er auch Kohle vom Verein, ist Angestellter des Vereins und gibt bis zuletzt alles für den Verein...nenne mir einen Grund?



Du willst einen Grund haben? Ich nenne dir sogar zwei.

Erstens hat es Weisse einfach nicht mehr drauf, und das schon lange nicht mehr. Das letzte Spiel war für seine Verhältnisse nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Dass der Eindruck entsteht, er habe "ordentlich" gespielt, ist nur im Vergleich zu seinen sonstigen Grottenkicks zu sehen.
Beweis für meine These? Dass er am Ende der Saison rausfliegt.

Zweitens haben wir ein tolles Talent für seine Position, Caio. Der braucht noch dringend Einsatzzeiten und Erfahrung, wenn er nächste Saison unsere vielgepriesene Stütze werden soll. Also jetzt rein mit ihm und zwar jede Minute.
Weissenberger meinetwegen im Spiel gegen Duisburg die letzten 5 Minuten einwechseln und dann den Blumenstrauss geben. Und dann danke und viel Glück weiterhin.


So, das war jetzt mal extra für dich und BK nicht polemisch.
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    


hat sich der einsatz von weisse am mttwoch positiv bemerkbar gemacht oder nicht? ich behaupte ja.

ob in köln wohl auch diskutiert wird den helmes auf die bank zu setzen?

peter
#
DonBollo schrieb:


Von daher ist es TOTALER SCHWACHSINN, ihn zu fordern.
Dass mal an alle neunmalklugen "Besserwisser-ich-schrei-im-Stadion-einfach-mal-Caio-Profitrainer"



Herr, lass Hirn regnen!  
#
peter schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    


hat sich der einsatz von weisse am mttwoch positiv bemerkbar gemacht oder nicht? ich behaupte ja.

ob in köln wohl auch diskutiert wird den helmes auf die bank zu setzen?

peter


peter schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Kyrgiakos steht momentan einfach neben sich, das ist für jeden außer unserem Trainer offensichtlich


Sotos hat jetzt gerade mal 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht! Sonst heisst es doch auch immer, dass man einen Spieler nicht direkt nach einem schlechten Spiel rausnehmen soll.

Aber einigen Spezialisten hier drehen sich Fussballweisheiten oder angebliches Fachwissen immer so, dass sie glauben mehr Ahnung zu haben als alle Trainer der Welt zusammen!



Genau, wie dumm von mir. Und Weisse muss sich für die EM empfehlen, klar muss er den spielen lassen.  
Warum denn auch der kommenden Stütze Caio mehr Spielzeit geben, der "ist ja eh zu langsam", schneller wird er auf der Bank    


hat sich der einsatz von weisse am mttwoch positiv bemerkbar gemacht oder nicht? ich behaupte ja.

ob in köln wohl auch diskutiert wird den helmes auf die bank zu setzen?

peter



Weisse mit Helmes zu vergleichen von der Bedeutung für die jeweilige Mannschaft her halte ich doch für sehr vermessen.

Markus Zeit ist einfach vorbei und zwar schon länger. Es gibt unter Funkel die unselige Angewohnheit, seinen Lieblingen das Gnadenbrot zu geben, ich sag nur Rehmer.
Auf seiner Position bringt uns der Caio Einsatz 100mal mehr.
#
Südattila schrieb:
Du willst einen Grund haben? Ich nenne dir sogar zwei.

Erstens hat es Weisse einfach nicht mehr drauf, und das schon lange nicht mehr. Das letzte Spiel war für seine Verhältnisse nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Dass der Eindruck entsteht, er habe "ordentlich" gespielt, ist nur im Vergleich zu seinen sonstigen Grottenkicks zu sehen.
Beweis für meine These? Dass er am Ende der Saison rausfliegt.

Zweitens haben wir ein tolles Talent für seine Position, Caio. Der braucht noch dringend Einsatzzeiten und Erfahrung, wenn er nächste Saison unsere vielgepriesene Stütze werden soll. Also jetzt rein mit ihm und zwar jede Minute.
Weissenberger meinetwegen im Spiel gegen Duisburg die letzten 5 Minuten einwechseln und dann den Blumenstrauss geben. Und dann danke und viel Glück weiterhin.


So, das war jetzt mal extra für dich und BK nicht polemisch.


Markus war die letzten Spiele einer der besten...meiner Meinung nach sogar fast die ganze Rückrunde, wohlgemerkt bei den besten - nicht der Beste. Davon abgesehen fliegt er nicht raus...meine etwas mit einem 1Jahres Vertrag und der Einschulung seines Sohnes gelesen zu haben...bin mir aber nicht so sicher.

Du schreibst von einem Talent was wir für ihn haben und im nächsten Satz erzählst du das dieses Talent nächste Saison unsere Stütze werden soll...nicht ein wenig vorschnell? Kein Mensch möchte hier Caio sein können absprechen, und Ja es wäre nicht verkehrt wenn er mehr wie 10min. diese Saison noch spielen würde...wenn nicht, wäre es aber auch kein Weltuntergang. Warte doch mal die Vorbereitung der neuen Saison ab...ein wenig Gedult hat noch keinem geschadet. Gerade ein Anwalt sollte diese doch mitbringen, oder?  ,-)

Och...wegen mir kannst du ruhig weiterhin polemisch sein...bin es ja gewohnt von dir...
#
lies noch mal den titel des thread. da geht es mitnichten um die wertigkeit des spielers, es geht lediglich um die frage ob spieler die den verein verlassen noch eingesetzt werden sollen.

natürlich vergleiche ich nicht weissenberger mit helmes. ich behaupte aber, dass weissenberger eine ziemlich gute rückrunde gespielt hat. und dass, anhand des spielverlaufs, die nominierung kein fehler war.

peter
#
Florentius schrieb:

Oder aber er denkt Sotos braucht Spielppraxis? Wieso gilt das dann nicht für Caio? Wieso haben wir NOCH NIE ein Wort von Funkel über Sotos wirklich lächerlich schlechten "Spielaufbau" gehört? Hören aber ständig wie lahm, defensivschwach und taktisch ungebildet Caio ist?  

Auch wenn ich mich langsam aber sicher mächtig über Funkels unnötige Aussagen zu Caio -vor allem über die Art und Weise- aufrege, die Antwort auf Deine Frage lautet denke ich: Wegen Caios Erhebung in den Heiligenstand!

Kurz, wenn ihn ein Teil hier nicht bereits vor seinem ersten Spiel als Heilsbringer preisen und fordern würde, es diese schwachsinnigen Caio-Rufe nicht andauernd gäbe und im Umkehrschluss FFs völlige Unfähigkeit aus Caios Nichtberücksichtigung gefolgert würde, dann wäre er auch nicht genötigt, sich ständig über den Spieler zu äußern!

Er wird ohne Unterlass angegangen, also verteidigt er sich. Nur wie er das macht, geht mir inzwischen auch mächtig auf den Sack!

Den Namen Caio kann ich momentan allerdings auch nicht mehr hören....  
#
Schobberobber72 schrieb:


Den Namen Caio kann ich momentan allerdings auch nicht mehr hören....  



Toll....was mach ich jetzt mit dem Best of was ich extra für Dich zusammen geschnitten habe... ,-)  
#
Der Boris, der hat RECHT!
#
LederLilli schrieb:
Der Boris, der hat RECHT!


Poker ist ganz großes Tennis???
#
Schobberobber72 schrieb:
LederLilli schrieb:
Der Boris, der hat RECHT!


Poker ist ganz großes Tennis???  


nein!

man muss im richtigen moment loslassen!
#
Südattila schrieb:
DonBollo schrieb:


Von daher ist es TOTALER SCHWACHSINN, ihn zu fordern.
Dass mal an alle neunmalklugen "Besserwisser-ich-schrei-im-Stadion-einfach-mal-Caio-Profitrainer"



Herr, lass Hirn regnen!    


Damit du auch mal was abbekommst? Ich gönne es dir!


Teilen