>

Lied/Album

#
Wo gibt es ein Eintracht FRankfurt Album zu kaufen?? Und weiß einer, wo man die Lieder "Eintracht-Macht vom Main" und das Lied "Herz schwarz rot gestreift ( Refrain: Ist mir egal wo du stehst, egal wohin du gehst, mein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt...) herbekommt?? Kann mir jmd. helfen???
#
Vielen Dank...Hat jemand von Euch das Lied??? Oder weiß jemand in welchem Laden man das kaufen kann??
#
Bestell es doch.
#
im fan-shop werden se sie auch haben.
#
Kennt jemand von Euch folgendes Lied?
Das letzte Wort in einer Zeile ist "Blue"
und dann kommt "How do you do?"
Das Lied wird sehr sehr hoch von einem männlichen Sänger gesungen und es gibt eine instrumentale Strophe ohne Gesang gespielt, die im Genre Techno einzuordnen ist. Kann mir jemand helfen?
#
amanatidisSGE schrieb:
Kennt jemand von Euch folgendes Lied?
Das letzte Wort in einer Zeile ist "Blue"
und dann kommt "How do you do?"
Das Lied wird sehr sehr hoch von einem männlichen Sänger gesungen und es gibt eine instrumentale Strophe ohne Gesang gespielt, die im Genre Techno einzuordnen ist. Kann mir jemand helfen?

Vielleicht das hier?
#
Hallo! Frohe Weihnachten erst einmal! Und hier die neue Frage:
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Musikvideo gesehen, in dem von Anfang bis Ende des Videos nur Katzen ( echte, keine Trickfiguren o.Ä. ) drin vorkommen. Kennt jemand vielleicht das Video oder kann mir weiterhelfen?
#
Meinst du das hier??

Ist das einzige was mir zu einem Katzenvideo einfällt oder ich muss mal nachschauen ich glaube es gibt da noch eins von Fatboy Slim. Muss ich aber erstmal suchen!!
#
sgebensheim schrieb:
Meinst du das hier??

Ist das einzige was mir zu einem Katzenvideo einfällt oder ich muss mal nachschauen ich glaube es gibt da noch eins von Fatboy Slim. Muss ich aber erstmal suchen!!

UPDATE: Hier das andere was ich gemeint habe!! Hoffe ich hab dir geholfen!!
#
Das letzte war das!! Danke =) Das habe ich schon seit Ewigkeiten gesucht!
#
amanatidisSGE schrieb:
Hallo! Frohe Weihnachten erst einmal! Und hier die neue Frage:
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Musikvideo gesehen, in dem von Anfang bis Ende des Videos nur Katzen ( echte, keine Trickfiguren o.Ä. ) drin vorkommen. Kennt jemand vielleicht das Video oder kann mir weiterhelfen?

http://www.youtube.com/watch?v=AlUEvIrYsms

#
Ich hab jetzt ein Eintracht-Album... Aber leider ist da nicht das Lied "Eintracht-Macht vom Main" drauf!  Könnte mir jemand das Lied schicken?? Der-oder Diejenige bekommt dann ein Lied von dem Album was ich stattdessen habe  ,-)
#
Ich suche mal wieder ein Lied! Kann mir jemand helfen und zwar ist der Refrain ungefähr so: Wise men / Wise man say: Here a dream of a (oder so ähnlich). Im Verlauf des Liedes wird der Refrain auch gepfiffen.
#
Wie heißt nochmal die CD auf der Eintracht-Macht vom Main von Maineid drauf ist?? Lg
#
Außerdem ein schon etwas älteres Lied dessen Interpret und Titel ich nicht kenne.... Ich glaub eine Zeile daraus geht so ähnlich (Ein Keyboard oder anderes Tasteninstrument spielt den Refrain mit): Wouldn't it be nice to be on your side,.... (Ich meine nicht das von den Beach Boys).
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet....

Lg
#
Danke, hab das letzte Lied gefunden...  
Das heißt Wouldn't it be good to be in your shoes von Nik Kershaw..

Teilen