>

Oberrang komplett?

#
Ist das eigentlich der ganze Oberrang?
Oder kommt da noch ein Element drauf?
#
Hä, da ist doch noch nix fertig, versteh die Frage net.

propain
#
Geht um die Höhe und nicht um die komplette Fertigstellung, wenn ich es richtig verstanden habe.
#
Ja, Rheingauer hat recht. Habe mich falsch artikuliert. Es geht um die Höhe des Oberranges.
#
Achso, naja, das Dach kommt noch druff. Aber die Sitzgelegenheiten werden wohl net mehr höher gehen.

propain
#
nein, nein. alles falsch. Natürlich ist das nur rang 1b. Der zweite rang kommt noch obendrauf, wie sollten den sonst 120.000 leute reinpassen............muss ich jetzt noch n`smilie machen......nein.......
#
Stimmt es, das man noch Plätze direkt unter die Decke hängen kann und man so auch die Spiele in der Vogelperspektive anschauen kann?
#
du meinst sicher die plätze in dem videowürfel?
#
moment mal, kann doch nicht der ganze Oberrang gewesen sein, soll doch genauso groß wie der Unterrang sein, und das ist er von der Optik her auf keinen.Oder irre ich mich da?


Teilen