da mein Videorekorder streikt, wollte ich fragen, ob mir vielleicht heute nacht jemand "Eine Nacht für die Eintracht" bei Hessen 3 auf DVD aufnehmen könnte? Mir wären halt die Teile "Die Eintracht im Europacup 1960" und "1960 Eintracht - Glasgow Rangers" wichtig.
Falls mir diesen Gefallen jemand gegen kleine Euros tun würde, bitte bei mir per PN melden.
Morgen Leute, ich suche auch noch jemand der mir heute Abend ab 0.25 Uhr - 5.35 Uhr, die ganze Reihe aufnehmen könnte. Wäre natürlich super, wenn ich es mir später irgendwo runterladen könnte bzw. als DVD wäre natürlich auch toll. Hoffentlich findet sich einer, ich muss nämlich heute Nacht arbeiten
So, und nun ist es mal wieder so weit: Wir schreiben PNs, weil das eine sehr praktische Funktion ist. In so einer PN wird geregelt, ob man einen Rohling und einen frankierten Umschlag schickt oder anderweitig verfährt. Sollte jemand per PN mit ungeheuerlichen GEZ-Gebühren konfrontiert werden, schreibt er eine PN an die Mods.
da mein Videorekorder streikt, wollte ich fragen, ob mir vielleicht heute nacht jemand "Eine Nacht für die Eintracht" bei Hessen 3 auf DVD aufnehmen könnte? Mir wären halt die Teile "Die Eintracht im Europacup 1960" und "1960 Eintracht - Glasgow Rangers" wichtig.
Falls mir diesen Gefallen jemand gegen kleine Euros tun würde, bitte bei mir per PN melden.
ich suche auch noch jemand der mir heute Abend ab 0.25 Uhr - 5.35 Uhr, die ganze Reihe aufnehmen könnte. Wäre natürlich super, wenn ich es mir später irgendwo runterladen könnte bzw. als DVD wäre natürlich auch toll.
Hoffentlich findet sich einer, ich muss nämlich heute Nacht arbeiten
Danke schonmal an Euch.
mein Rekorder net irgendwelche Macken macht
Kontaktier mich einfach, dann können wir ja reden ob ichs schicken soll
oder wie auch immer wir es machen.
Gruß
sollten sich genug finden kann ich es dann morgen abend online stellen...
einfach mal per PN anschreiben...
also von 0:25 bis um 5:30 oder sowas
wer interesse hat bitte melden
bitte um antwort.
mfg amstaff86
hätte auch Intersse an einer DVD
Gruß