>

Oberrang komplett?

#
Wann ist der Oberrang fertig?
#
keine ahnung... allerdings wird die galaxy wohl kotzen, wenn der beim ersten spiel noch nicht fertig ist...
#
Die Oberränge werden bis zum Köln-Spiel wohl auch nicht fertig.

Dazu steht die halbe Gegentribüne noch. Bis die da zu bauen anfangen, dauert es auch noch ein paar Wochen.

Den ursprünglichen Zeitplan könn se wohl mittlerweile knicken.

Wird dann so sein wie bei der Handball-WM in Portugal, wo die Maler noch Minuten vor Anpfiff des ersten WM-Spiels bei der Arbeit waren.

Werden sich ein bißchen sputen müssen, die Jungs.
#
War eben im Waldstadion und habe (mal wieder) ein paar Fotos gemacht

Habe mit einen Polier gesprochen und der meinte noch ca.1-2 Monate wird es dauern bis der Oberrang fertig werden würde!

Habe leider vergessen zu Fragen ob es noch höher gebaut wird! Aber ich glaube nicht das es noch viel höher wird! Stellt euch mal vor die Westkurve noch gigantischer als es jetzte schon ist mit der höhe glaube ich wird es nicht mehr ! *g*

Gruß,
Adler
#
ich hoffe online....
#
moin arti

Leider noch nich mußte noch bis mosche warten

Gruß,
Adler
#
moin arti

Leider noch nich mußte noch bis mosche warten

Gruß,
Adler
#
ich weiss net warum ihr denkt es ist was im verzug, es hiess ende märz soll der oberrang freigegeben werden, weil die da anfangen müssen die gegentribüne abzereissen. also keine panik. wird schon glatt gehen.
#
mosche @ all

leider sind die Bilder gestern nicht fertig geworden so das es noch bis Montag oder Dienstag dauern wird

Gruß,
Adler

Teilen