>

oberrang westkurve

#
hab mir grad auf www.neues-waldstadion.de die bilder angeschaut, da ist mir aufgefallen das der oberrang ein ganzes stück kleiner als der unterrang ist. ich hoffe das der oberrang noch größer wird denn sonst sieht das ein wenig komisch aus.
naja egal. unser stadion wird eh das beste in deutschland.
#
forever sge der Oberrang wird genau so groß wie der Unterrang www.neues-waldstadion.de irgendwo Fragen der Fans Neubau Waldstadion
#
Ich habe irgendwo auf der Stadion-Page gelesen, daß der Unterrang 26 und der oberrang 24 Reihen bekommen soll. Durch den steileren Neigungswinkel des Oberrangs sollen aber beide Ränge gleichgroß wirken.

es wird so langsam was mit den Kopftribünen. Bin auch schon fickrig.

bleifrei
#
28 Reihen im Oberrang, 26 Reihen im Unterrang.

Supporter1977
#
Na gut, gebe mich geschlagen.
#
Wie lang wird es noch dsuern bis der Oberrang fertig ist?
#
Wie lang wird es noch dsuern bis der Oberrang fertig ist?
#
Das zieht sich wohl noch etwas hin, da es jetzt auch für das Spiel gegen den KSC nochmal Ausweichkarten geben wird.
#
Aber die ersten Eindrücke kann man sich schon auf der Homepage anschauen. Ich glaube ich habe meinen neuen Platz für die nächste Saison gefunden! Denke, dass bis dahin der Oberrang fertig ist.

Adlerzauber
#
in 6 wochen soll der oberrang für zuschauer freigegeben werden. noch ist alles im zeitplan.
#
Wenn man sich die Bilder vom Modell anschaut, dann kann man erkennen, das die Treppen nicht über diese Doppelstützen hinausragen. Der Oberrang würde demnach nicht höher werden.
Ich galube mit dem "Gleichgroß ist gemeint, das es vom Rasen aus so aussieht alsob beide Ränge gleich sind(unterschiedlicher Winkel usw.)
#
DAS STADION WIRD GEILLLLLL

nur nen dach fehlt... bis dahin wird das stadion wirklich so aussehen, wie nen football-dome
#
Wenn ich mir so das Modell ansehe kommt mir eine Befürchtung: Der Oberrang und der Unterrang haben ja einen guten Abstand zueinander. A: Ist die Sicht da nicht gerade bescheiden wenn man oben / hinten steht bzw. sitzt?
B: Wird die Stimmung nicht darunter leiden wenn die Fans auseinander gezogen sind, bisher war alles auf einer Fläche ?
Mozilla
#
ihr müsst euch ma vorstellen wie das stadion aussehen wird wenn alles außer das dach fertig ist. wird schon ein etwas komischer anblick.
#
dann haben wir ne echte superbowl arena
#
Och naja, das hatten die in Hamburg doch auch erst, also n fertiges Stadion ohne Dach. Sieht bestimmt ganz lustig aus, aber mit Dach natürlich noch viel futuristischer...
#
und wenn das Stadion fertig ist setz ich mich in die letzte Reihe des Oberrangs und da muss man doch n traumhaften Blick auf die schönste Stadt Deutschlands haben...aaaaaaaaaah traumhaft!!!!
Müsste praktisch schon Ende März möglich sein, mensch, frohe Ostern!
#
stimmt, hamburg hatte auch ne zeit lang kein dach.

aber man muss sich ma vorstellen wie hoch das alles wird. wenn man aus der 1. reihe des oberrangs schon fast über das hauptribünen dach schauen kann, dann will ich gar net wissen wie krass geil der blick 26 reihen höher ist.

efc heiß auf´s neue waldstadion


Teilen