>

Tornetze werden aufgestellt

#
Tornetze werden aufgestellt

#
auch auf unsrer seite ? um damit den fans wieder zu zeigen wie sie dem verein am ***** vorbei gehen . bei den kölnern kann ichs verstehn die ham auch in ihrem stadion eins nurr bei uns , ich weiß nicht.

p.e.m
#
bis jetzte ist auf unserer seite noch nix zu sehen ich glaube allerdings das ist pflicht

Gruß,
Adler
#
Ich glaub schon. Guckt mal unten rechts am Block. Könnte das nicht eine Stange fürs Netzt sein?
#
nein pflicht ist es keine, in köln war am anfang auch kein netz, da sich dann aber einige daneben benommen haben (kennt man ja) wurde dann nachträglich netze aufgehängt. ich wüsste nicht warum in frankfurt das nun notwendig ist, im spiel gegen freiburg gab es keinerlie vorfälle....hoffen wir das es nur für die kölner ist, sieht nicht wirklich gut aus.....
wt
#
wie auf dem 14 h foto zu erkennen ist (wenn auch nur schwach) werden auf unserer seite auch schon vorbereitungen dazu getroffen. ganz rechts steht schon ein pfosten.
schade

naja, hoffetnlich ist der oberrang bald fertig, dann schau ich drüber weg *gg*
#
wieso spielt der verein eigendlich so spielchen mit uns . herr moog und herr lerch? ham die die absichtlich jetzt erst aufgestellt damit sie sich nicht noch neue lügen einfallen lassen hätten müssen im chat? oh man , man kann wirklich nur noch fan von der manschaft sein(obwohl sie nur aus söltnern bestehet , außer oka schur und zico )

p.e.m
#
Red nicht so n scheiss, oder muss man 10 Jahre den gleichen Verein haben, um kein Söldner zu sein?Dann wechsel doch den Verein, wenns die hier nicht gefällt!
#
net so agresiv bitte ja . nur wers sich jeden samstag im bezahlfernsehn oder auch bei den privaten ansehen muss das die restlichen deutschen vereine alle stolz auf ihre fans sind und wie auf schalke sogar die preise in der neuen arena für die "nordkurven" fans gleich sind wie im alten stadion wird man hier schon mal stuzig . und im übrigen wer verbietet denn die choreos immer? die spieler oder der verein ? werd hat denn die verbote ausgeteilt die manschaft oder der verein ? die wollen den perfekten fan für die wm2006 haben der nur aufsteht wenn ein tor fällt und der den ganzen frust in sich hinein frisst , ohne seine meinung laut kunt zu tun. . außerdem kann man das sehr gut beobachten , denn für support sind die fans gut aber wenn die fans mal was zurück haben wollnen , ham sie ganz einfach gelitten . oder hat sich ein herr fischer oder herr sparmann mal zum verhalten der uf geäußert? oder wie der herr keller die fans dazu animiert zu supporten , hat das jemand von den oberen herren? die sind noch nicht mal in der lage einen manager zu finden . das nennst du fan freundlich . was hat denn der verein je für dich getan? befriedigt bestimmt nicht bei den leistung in den letzten jahren , abgesehen von 97/98 und 98/99 . dem verein ist es egal ob da fans sitzen oder statisten vom fernsehen die des stadion füllen sollen . hauptsache der verein bekommt geld . so aber ich hab mich für den verein entschieden weils nie langweilig wird und weil ich schon mit meim vater hingegangen bin . und jetzt steh ich seit 7 jahren in der fan kurve und gebe alles . nur ein bisschen mehr aufmerksamkeit von seitens des vereins kann man sich schon wünschen . oder lies am besten das chatprotokol . wie die herren sich um die antworten geschickt drumrum schlängeln , und keine dankbarkeit für die choreos zeigen sondern noch draufhaun indem sie sagenb das wir unser versprechen vor mehreren jahren ( choreo statt pyro) gebrochen hätten dabei haben sie alles verboten . und wenn nicht der verein dann eben die polizei oder feuerwehr . aufmerksamkeit für den fan mehr nicht .

p.e.m
#
Den Chat hätten sich die Zwei eh sparen können. Selten so viel Unwahrheiten gelesen wie bei diesen zwei Komikern. Ich dachte erst, ich hätte einen neuen Sketch von Mundstuhl oder Badesalz  vor mir und dann bemerkte ich, das ist das Chatprotokoll.

propain
#
Ist halt heut zu Tage so aber solange die Jungs sich für unsere Eintracht zerreissen und mit Herzblut dabei sind ist mir das egal.


Teilen