ihr seid doch echt die grössten helden bei der eintracht aus frankfurt...
ausser beleidigen, dümmliche posts und den leuten per PN auf die fresse hauen wollen !!!
sagt mal jungs, wer hat euch das herz zerissen bzw. welcher stachel steckt in deiner seele ???
HIER MAL ein nettes zitat für euch helden der nacht...
Die Liebe27.08.08, 23:06 Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
Khalil Gibran (Der Prophet)
denkt mal darüber nach...
lieber brady, ich habe dir schon mehrfach eine friedenspfeiffe angeboten...aber du willst oder kannst nicht... WAS IST DEIN PROBLEM???
wegen deiner anschwärzerei, habe ich mal eine dreimonatige sperre erhalten...
also nochmal : ich biete dir meine hand an...heute am GD...bin mit meinen jungs dort...falls du eine schlägerei anzetteln möchtest,....SINNLOS adler schlagen keine adler...DANN könnte ich mir auch selbst auf die fresse hauen...
kleiner hinweis von mir.... bei über 80 schlägerein meiner jungs bei auswärtsfahren haben wir nur 12 verloren
Wie schön: Lyrik im Forum. Und so herzlich umrahmt von liebestoller Schlägereiandrohung.
Wäre ein Fünfaugengespräch nicht besser? Der große Bruder sollte ein Auge auf Euch haben. Natürlich nur um bei Eurem lyrischen Geraspel den Anstand zu wahren, wenn Ihr beiden Süßen Euch trefft.
kleiner hinweis von mir.... bei über 80 schlägerein meiner jungs bei auswärtsfahren haben wir nur 12 verloren
dein freund jack
Auf irgendwas muss man ja Stolz sein.
Dann gehe doch einfach weiter mit deinen Jungs auf Schlägerei und lass deinen geistigen Dünnschiss nicht hier ab und uns allen ist geholfen.
sorry mein lieber...aber wir sind ultras !!! nicht, weil wir ein ultra t.shirt tragen... nein, weil wir im herzen so denken...
dünnschiss ??? der läuft dir doch aus den ohren mein lieber... deine reaktion, möchte ich sehen, wenn du per PN schläge bzw. beleidigungen über dich ergehen lassen musst oder wenn dir wegen so ner hohlen frucht ne forumssperre ereilt.... aber du mein lieber sitzt ja schön am PC hast wahrscheinlich premiere schon am start und die mutti bringt dir ein bierchen...
erst denken und dann handeln
falls du ein 18jähriger schüler bist... ERST hausaufgaben machen und dann bekommst du dein leckerli in form von premiere
kleiner hinweis: antworte docjh mal bitte im dialog und nicht in so kurzer presswurstform...ich danke dir mein lieber...
und wie bist du zur eintracht gekommen ??? würde mich schon interessieren erzählst du uns deinen werdegang zur eintracht ??? oder kannst du das nicht
auf deine ausführliche antwort bin ich bis unter die haarspitzen neugierig.
HibernianEagle schrieb: Wie schön: Lyrik im Forum. Und so herzlich umrahmt von liebestoller Schlägereiandrohung.
Wäre ein Fünfaugengespräch nicht besser? Der große Bruder sollte ein Auge auf Euch haben. Natürlich nur um bei Eurem lyrischen Geraspel den Anstand zu wahren, wenn Ihr beiden Süßen Euch trefft.
auch für dich gilt...ERST denken und dann schreiben...deine in ironie verpackte schachtel kannst du gerne behalten
und du, dein werdegang zur sge ???? ich brenne vor neugier....ob du das schaffst ???
FRAGEN ÜBER FRAGEN.....magst du sie mir beantworten !!! ich denke mal eher nein, du wirst nicht antworten
dein freund jack
Dann gehe doch einfach weiter mit deinen Jungs auf Schlägerei und lass deinen geistigen Dünnschiss nicht hier ab und uns allen ist geholfen.
Dann gehe doch einfach weiter mit deinen Jungs auf Schlägerei und lass deinen geistigen Dünnschiss nicht hier ab und uns allen ist geholfen. [/quote]
es ist doch herlich, wie du aus einem ganzen thread dir ein fetzen rauspickst und zu deiner lebensweisheit kommst
erst lesen, und dann sülzen...also nochmal mein lieber...lese dir den gesamten thread nochmal durch und antworte dann...hat man dir das nicht in der schule beigebracht ??? oder warst du da immer auf dem klo beim rauchen ???
nochmal vereinfacht für geistig unterbemittelte: man REISST KEINE FETZEN AUS EINEM THREAD; UND ZIEHT SICH DANN SELBER HOCH
ERINNERT MICH AN: werf der meute einen fetzen hin und sie werden ihn zereißen...
auch für dich gilt : denken kann nicht schaden
dein jack
so, jetzt muss ich aber los...ich kümmere mich heute abend um eure antworten und werde mal noten verteilen
dein freund jack
es ist doch herlich, wie du aus einem ganzen thread dir ein fetzen rauspickst und zu deiner lebensweisheit kommst
erst lesen, und dann sülzen...also nochmal mein lieber...lese dir den gesamten thread nochmal durch und antworte dann...hat man dir das nicht in der schule beigebracht ??? oder warst du da immer auf dem klo beim rauchen ???
nochmal vereinfacht für geistig unterbemittelte: man REISST KEINE FETZEN AUS EINEM THREAD; UND ZIEHT SICH DANN SELBER HOCH
ERINNERT MICH AN: werf der meute einen fetzen hin und sie werden ihn zereißen...
dein jack
so, jetzt muss ich aber los...ich kümmere mich heute abend um eure antworten und werde mal noten verteilen
HibernianEagle schrieb: Wie schön: Lyrik im Forum. Und so herzlich umrahmt von liebestoller Schlägereiandrohung.
auch für dich gilt...ERST denken und dann schreiben...deine in ironie verpackte schachtel kannst du gerne behalten
und du, dein werdegang zur sge ???? ich brenne vor neugier....ob du das schaffst ???
FRAGEN ÜBER FRAGEN.....magst du sie mir beantworten !!! ich denke mal eher nein, du wirst nicht antworten
dein jack
Hach, da wird mir ganz warm ums Herz. Captain. Jack. Sparrow. Kennt mich. Persönlich. Und erkennt sogar Ironie in Worten, die nicht ironisch gemeint waren. Meine Güte. Erst denken, dann schreiben - wie soll denn das gehen? Bis man zum Schreiben kommt, hat man das Gedachte vergessen. Beim Schreiben denken, das geht. Und wozu nachdenken, wenn man Gefühle zum Ausdruck bringen will? Stehst Du darauf, dass Dein/e Angebetete/r auf Deine Liebeserklärung antwortet: Darüber denke ich mal nach, bei Gelegenheit?
Deine Fragen beantworte ich Dir gerne. Vorausgesetzt natürlich, Du stellst Fragen. "und du, dein werdegang zur sge ?" - Bist Du Lehrer? He, du da! Name? Beruf? Passwort? Setzen, 6. - Ist das Dein Stil? Ganz unpiratisch? Typisch für Lehrer: einen Befehl in Frageform packen und dann behaupten, das seien "Fragen über Fragen".
Jackie oh Jackie. Auf ernsthafte Fragen gibt es ernsthafte Antworten. Sonst nicht.
dein freund jack
sorry mein lieber...aber wir sind ultras !!! nicht, weil wir ein ultra t.shirt tragen... nein, weil wir im herzen so denken...
dünnschiss ??? der läuft dir doch aus den ohren mein lieber... deine reaktion, möchte ich sehen, wenn du per PN schläge bzw. beleidigungen über dich ergehen lassen musst oder wenn dir wegen so ner hohlen frucht ne forumssperre ereilt.... aber du mein lieber sitzt ja schön am PC hast wahrscheinlich premiere schon am start und die mutti bringt dir ein bierchen...
falls du ein 18jähriger schüler bist... ERST hausaufgaben machen und dann bekommst du dein leckerli in form von premiere
kleiner hinweis: antworte docjh mal bitte im dialog und nicht in so kurzer presswurstform...ich danke dir mein lieber...
und wie bist du zur eintracht gekommen ??? würde mich schon interessieren erzählst du uns deinen werdegang zur eintracht ??? oder kannst du das nicht
dein jack
ich wüßte nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen sollte, aber um dich zu beruhigen, sämtliche deiner Vermutung über meine Person sind falsch.
ich halte es nur für sehr fragwürdig sich mit seinen Schlägerein zu brüsten, das allein beweißt mir was für ein armes Würstchen du bist.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ihr seid doch echt die grössten helden bei der eintracht aus frankfurt...
ausser beleidigen, dümmliche posts und den leuten per PN auf die fresse hauen wollen !!!
sagt mal jungs, wer hat euch das herz zerissen bzw. welcher stachel steckt in deiner seele ???
HIER MAL ein nettes zitat für euch helden der nacht...
Die Liebe27.08.08, 23:06
Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr,
sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen,
gib dich ihr hin,
auch wenn das unterm Gefieder
versteckte Schwert
dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht,
glaube an sie,
auch wenn ihre Stimme deine Träume
zerschmettern kann
wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt,
kreuzigt sie dich.
Khalil Gibran
(Der Prophet)
denkt mal darüber nach...
lieber brady, ich habe dir schon mehrfach eine friedenspfeiffe angeboten...aber du willst oder kannst nicht... WAS IST DEIN PROBLEM???
wegen deiner anschwärzerei, habe ich mal eine dreimonatige sperre erhalten...
also nochmal : ich biete dir meine hand an...heute am GD...bin mit meinen jungs
dort...falls du eine schlägerei anzetteln möchtest,....SINNLOS
adler schlagen keine adler...DANN könnte ich mir auch selbst auf die fresse hauen...
dein freund jack
Mach das doch einfach und nerv hier nicht rum.....
lieber timo...ich glaube wir sollten mal ein vieraugengespräch führen...
ich denke aber, du wirst wie so oft schon kneifen
dein jack
Und so herzlich umrahmt von liebestoller Schlägereiandrohung.
sorry mein lieber...aber wir sind ultras !!! nicht, weil wir ein ultra t.shirt tragen...
nein, weil wir im herzen so denken...
dünnschiss ??? der läuft dir doch aus den ohren mein lieber...
deine reaktion, möchte ich sehen, wenn du per PN schläge bzw. beleidigungen über dich ergehen lassen musst oder wenn dir wegen so ner hohlen frucht ne forumssperre ereilt.... aber du mein lieber sitzt ja schön am PC hast wahrscheinlich premiere schon am start und die mutti bringt dir ein bierchen...
und wie bist du zur eintracht gekommen ??? würde mich schon interessieren
erzählst du uns deinen werdegang zur eintracht ??? oder kannst du das nicht
dein jack
auch für dich gilt...ERST denken und dann schreiben...deine in ironie verpackte
schachtel kannst du gerne behalten
dein jack
Dann gehe doch einfach weiter mit deinen Jungs auf Schlägerei und lass deinen geistigen Dünnschiss nicht hier ab und uns allen ist geholfen. [/quote]
erst lesen, und dann sülzen...also nochmal mein lieber...lese dir den gesamten thread nochmal durch und antworte dann...hat man dir das nicht in der schule beigebracht ???
oder warst du da immer auf dem klo beim rauchen ???
dein jack
jack
erst lesen, und dann sülzen...also nochmal mein lieber...lese dir den gesamten thread nochmal durch und antworte dann...hat man dir das nicht in der schule beigebracht ???
oder warst du da immer auf dem klo beim rauchen ???
dein jack
jack
[/quote]
Gehe und komme nie wieder!
Hach, da wird mir ganz warm ums Herz. Captain. Jack. Sparrow. Kennt mich. Persönlich. Und erkennt sogar Ironie in Worten, die nicht ironisch gemeint waren. Meine Güte.
Erst denken, dann schreiben - wie soll denn das gehen? Bis man zum Schreiben kommt, hat man das Gedachte vergessen. Beim Schreiben denken, das geht.
Und wozu nachdenken, wenn man Gefühle zum Ausdruck bringen will? Stehst Du darauf, dass Dein/e Angebetete/r auf Deine Liebeserklärung antwortet: Darüber denke ich mal nach, bei Gelegenheit?
Deine Fragen beantworte ich Dir gerne. Vorausgesetzt natürlich, Du stellst Fragen.
"und du, dein werdegang zur sge ?" - Bist Du Lehrer?
He, du da! Name? Beruf? Passwort? Setzen, 6. - Ist das Dein Stil? Ganz unpiratisch? Typisch für Lehrer: einen Befehl in Frageform packen und dann behaupten, das seien "Fragen über Fragen".
Jackie oh Jackie.
Auf ernsthafte Fragen gibt es ernsthafte Antworten. Sonst nicht.
ich wüßte nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen sollte, aber um dich zu beruhigen, sämtliche deiner Vermutung über meine Person sind falsch.
ich halte es nur für sehr fragwürdig sich mit seinen Schlägerein zu brüsten, das allein beweißt mir was für ein armes Würstchen du bist.
Nichts für ungut und liebe Grüße
Swartzyn
Der kommt doch eh net