Bigbamboo schrieb: titali schrieb:..., offenbarst aber selbst ein Niveau das darauf schliessen lässt, dass Dein IQ knapp über Raumtemperatur liegt.... Und heute ist es nicht besonders warm.
titali schrieb:..., offenbarst aber selbst ein Niveau das darauf schliessen lässt, dass Dein IQ knapp über Raumtemperatur liegt....
SGEjobra27 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: SGEjobra27 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: Was hast Du denn jetzt Bub? herrscht in diesem thread eigentlich beitragsverbot für minderjährige?wenn ja, dann bitte ich um verzeihung...
BernemerAdler75 schrieb: SGEjobra27 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: Was hast Du denn jetzt Bub?
SGEjobra27 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb: SGEjobra27 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: SGEjobra27 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: Was hast Du denn jetzt Bub? herrscht in diesem thread eigentlich beitragsverbot für minderjährige?wenn ja, dann bitte ich um verzeihung... du kannst jederzeit antworten mein lieber...narrenbeiträge und deppenkulur, kennt kein alter und was hat mutti heute zum mittagessen gemacht
captain.jack.sparrow schrieb:ich depp
niemiec schrieb: captain.jack.sparrow schrieb:ich depp Johnny
Brady schrieb: captain.jack.sparrow schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Wer ist eigentlich Bigbamboon????? ich nehm dir gleich den bembel weg schönes wetter heute Wäre ich Mod...wäre dein Nick schon längst PipiLangstrumpf...
captain.jack.sparrow schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Wer ist eigentlich Bigbamboon????? ich nehm dir gleich den bembel weg schönes wetter heute
per-sempre-bembel schrieb:Wer ist eigentlich Bigbamboon?????
minus grade [/quote]
du kannst jederzeit antworten mein lieber...narrenbeiträge und deppenkulur, kennt kein alter
und was hat mutti heute zum mittagessen gemacht
ich depp deppenkultur sollte es heißen....
Johnny
woah brady, ich glaube du hast mein herz erobert ...
wenn der geist von pippi langstrumpf, in unserer kurve kämpfen würde...
ja dann könnten wir DAS UNIVERSUM rocken
captain kirk äh jack