>

Suche "ULTRAS LIBERI" T-Shirt

#
Wie der Betreff es schon sagt, suche ich das  ULTRAS LIBERI T-Shirt!  


verkauft es jemand?
#
Fancontainer?
#
hol dir doch sowas net im internet.
geh doch einfach zum fc und kauf's dir da, wenn es da is.
is doch net allzu schwer..
#
Hallo,
mal eine Frage,
ich hab beim letzten Spiel gegen Dortmund,den Fan Container der Ultras gesucht um mir den mal anzuschauen.
Leider hab ich ihn auch nach mehrmaligem Fragen,nicht finden können,
b.z.w. wusste keiner wo ER ist . . ..  
Es wäre toll wenn ihr mir mal erklären könntet wie ich ihn das nächste mal finde.
Besten Dank, SAAREAGLE. ,-)
#
Am GD
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo,
mal eine Frage,
ich hab beim letzten Spiel gegen Dortmund,den Fan Container der Ultras gesucht um mir den mal anzuschauen.
Leider hab ich ihn auch nach mehrmaligem Fragen,nicht finden können,
b.z.w. wusste keiner wo ER ist . . ..  
Es wäre toll wenn ihr mir mal erklären könntet wie ich ihn das nächste mal finde.
Besten Dank, SAAREAGLE. ,-)  


kommst du mit dem zug? dann geh richtung stadion immer grade aus, dann links durch die unterführung, links hoch, dann nach rechts am bierstand vorbei et voila du stehst am container.
#
niemand konnte dir sagen wo er ist?^^..  
#
nky schrieb:
niemand konnte dir sagen wo er ist?^^..    


Naja weißt ja nicht wo er geparkt hat bzw. wen er gefragt hat gelle.
#
Hallo Jungs,
also ich parke immer an dem Waldparkplatz,mit den gelblichen Steinchen.
Man geht nur über eine Brücke und man ist sofort am Stadion.
Ich hab extra Leute gefragt,die nach Fans aussehen,also Shirt,Schal und dergleichen anhatten.
Hat mich und meinen Kumpel schon gewundert dass von denen niemand wusste wo dieser Container ist.  

Also,wie komme ich von diesen Eck dess Stadions zu Ihm?
Besten Dank. ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo Jungs,
also ich parke immer an dem Waldparkplatz,mit den gelblichen Steinchen.
Man geht nur über eine Brücke und man ist sofort am Stadion.
Ich hab extra Leute gefragt,die nach Fans aussehen,also Shirt,Schal und dergleichen anhatten.
Hat mich und meinen Kumpel schon gewundert dass von denen niemand wusste wo dieser Container ist.  

Also,wie komme ich von diesen Eck dess Stadions zu Ihm?
Besten Dank. ,-)  


Park am Gleisdreieck dann biste direkt da
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo Jungs,
also ich parke immer an dem Waldparkplatz,mit den gelblichen Steinchen.
Man geht nur über eine Brücke und man ist sofort am Stadion.
Ich hab extra Leute gefragt,die nach Fans aussehen,also Shirt,Schal und dergleichen anhatten.
Hat mich und meinen Kumpel schon gewundert dass von denen niemand wusste wo dieser Container ist.  

Also,wie komme ich von diesen Eck dess Stadions zu Ihm?
Besten Dank. ,-)  


http://www.eintracht.de/media/saison/stadion/anfahrt/anfahrt_commerzbank_arena.pdf

du musst dahin wo gleisdreieck bzw. Pc steht. auf dem parkplatz ist ganz vorne ein schwarz-weiß karierter container.
#
Cino schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Hallo Jungs,
also ich parke immer an dem Waldparkplatz,mit den gelblichen Steinchen.
Man geht nur über eine Brücke und man ist sofort am Stadion.
Ich hab extra Leute gefragt,die nach Fans aussehen,also Shirt,Schal und dergleichen anhatten.
Hat mich und meinen Kumpel schon gewundert dass von denen niemand wusste wo dieser Container ist.  

Also,wie komme ich von diesen Eck dess Stadions zu Ihm?
Besten Dank. ,-)  


http://www.eintracht.de/media/saison/stadion/anfahrt/anfahrt_commerzbank_arena.pdf

du musst dahin wo gleisdreieck bzw. Pc steht. auf dem parkplatz ist ganz vorne ein schwarz-weiß karierter container.


http://www.eintracht.de/media/saison/stadion/anfahrt/lageplan_commerzban_arena.pdf

hier siehst dus besser. der container ist kurz hinter dieser kleinen kurve die von der flughafenstraße zum parkplatz gleisdreieck führt.
#
Muss jemand der net weis wo der Container steht und "Fans" (mit Schal und Tshirt) so ein Shirt tragen? Ich finde das da schon etwas Hintergrund dazu gehört.
#
Dieses T-Shirt wurde am Anfang letzter Saison von den Droogs verkauft und ist sowiso vergriffen.

lg, A2
#
Hallo Jungs,
erstmal vielen Dank für die vielen Tips,ich weiss jetzt wie ich gehen muss um Ihn zu finden.
Wir parken eben immer auf dem Waldparkplatz,weil er für uns super ist,wir kommen ja aus dem Saarland und somit von der Mainzer Autobahn(Flughafen vorbei).
Somit sind wir sofort nach dem Spiel wieder auf der richtigen Autobahn und sehr schnell wieder zu hause.
Trotzdem Dankeeee. ,-)

@shoppetrinker,
wenn du richtig lesen würdest,hättest du bemerkt,dass ich NIE davon gerdet habe mir dieses T-Shirt kaufen zu wollen,sondern mir den Container und dessen Angebot mal anschauen wollte.
Also beim nächsten mal,erst Lesen,dann verurteilen,gelle?! ,-)

Grüss euch alle.
#
wenn du ausm saarland kommst dann fahr nächstes mal mit uns per zug dann siehste den container


Teilen