>

Biete 400 Schals unterschiedlicher Herkunft

#
Hey Leutz,

ein Freund und ich haben ne nette Sammlung an Schals anzubieten.
Es handelt sich dabei um etwa 400 Exemplare von sehr bekannten Fussballvereinen,
Eishockeymannschaften und Teams deren Städtenamen man teilweise nit ma aussprechen kann geschweige sie je gehört hat.

Besonders erwähnenswert sind die Schmuckstücke und Raritäten wie z.B. von Juventus Turin (DRUGHI) oder der Partisan Belgrad Hools.

Die Schals sind je nach Zugehörigkeit unterschiedlich beschaffen. Darunter Seidenschals, schwere und hauchdünne Webschals, Strassenverkäufer Schals a´la 5 EUR und Orginalschals.
Wobei die Orginalschals überwiegen.

Da es einfach zu viele sind, werden wir sie hier nicht alle posten. Sollte jemand was bestimmtes suchen, einfach pn an mich, ich schau nach und schick auch gern ein foto.

Liebe Mods, ihr werdet bestimmt verstehn, dass ich keine Preisangabe machen kann, das würde den Rahmen sprengen. Aber es sei versichert, dass sie nicht über dem ursprünglichen Preis verkauft werden, eher drunter. Wir wollen die Dinger aus Platzgründen loswerden, von daher :
*ALLES MUSS RAUS*

Viele Adlergrüße
glücksbringer77
#
Zur Info, aufgrund der enormen Anfrage :
Es sind keine Schals unserer UF in dem Sortiment

Alle Anfragen die ab jetzt gestellt werden, können von mir erst Sonntagabend beantwortet werden. Montagabend dürfte die Liste der Schals komplett sein und kann bei mir angefordert werden bzw die mir bereits geschrieben haben bekommen Info.

Forza SGE !
#
Vielleicht hast Du Glück und es wird ein harter Winter angekündigt...

Ansonsten sehe ich ich hier wenig Hoffnung.


#
Die komplette liste ist nun endlich fertig und kann bei mir unter angabe der mailadresse  angefordert werden.

@118140
mmmmh, wie sag ichs dir bloß.......?
es gibt tatsächlich ein paar mitmenschen die auch im hochsommer einen schal
mit ins stadion nehmen uuuund......
könnts nit glauben wenn ichs nit mit eigene auge gesehe hät.......sich so ein Teil an die Wand hängen  
#
glücksbringer77 schrieb:
Die komplette liste ist nun endlich fertig und kann bei mir unter angabe der mailadresse  angefordert werden.

Stell Sie dochmal hier rein.


Teilen