da ich ich demnächst ausgelernt habe wird es auch Zeit in die eigenen vier Wände zu ziehen. Dazu suche ich in Weiterstadt und naher Umgebung eine Wohnung. Hier mal die grundsätzlichen Eckdaten:
- ab 50qm - bis 450 Kaltmiete - keine Dachgeschoss- oder Souterrainwohnung - keine Maklerprovison
Natürlich guck ich auch in die regionale Zeitung sowie auf bekannten Internetseiten wie immobilenscout24.de, rheinmainklick.de, immowelt.de und immonet.de
Wenn jemand vielleicht einen anderen "geheimen" Tipp hat, dann nehme ich diesen gerne an.
Ich muss auch nicht bis Datum X ausziehen, so dass ich keinen Zeitdruck habe. Weitere Details zu meinen Wohnungsansprüchen bei Bedarf gerne per PN
da ich ich demnächst ausgelernt habe wird es auch Zeit in die eigenen vier Wände zu ziehen.
Dazu suche ich in Weiterstadt und naher Umgebung eine Wohnung.
Hier mal die grundsätzlichen Eckdaten:
- ab 50qm
- bis 450 Kaltmiete
- keine Dachgeschoss- oder Souterrainwohnung
- keine Maklerprovison
Natürlich guck ich auch in die regionale Zeitung sowie auf bekannten Internetseiten wie immobilenscout24.de, rheinmainklick.de, immowelt.de und immonet.de
Wenn jemand vielleicht einen anderen "geheimen" Tipp hat, dann nehme ich diesen gerne an.
Ich muss auch nicht bis Datum X ausziehen, so dass ich keinen Zeitdruck habe.
Weitere Details zu meinen Wohnungsansprüchen bei Bedarf gerne per PN