>

Am Mittwoch knallts...

#
... gewaltig im Waldstadion :
( www.neues-waldstadion.de )

Die Abbrucharbeiten der Gegentribüne haben letzte Woche begonnen. Das Dach wird am Mittwoch gesprengt.

Somit stehen für das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher Sportclub am Freitag rund 17.000 Plätze zur Verfügung. Dauerkarteninhaber, die Ihre Plätze auf der Gegentribüne haben, erhalten von eintracht Frankfurt Ersatzkarten auf der Haupttribüne. Weitere Informationen erhalten Sie bei Eintracht Frankfurt (siehe Link).


... zum Glück mal kein Freitag
#
Weisst Du um wieviel Uhr es knallen soll? Wird es wieder um 13.00 Uhr sein wie das letzte Mal? Kann man zuschauen?

Fragen über Fragen

Adlerzauber
#
Mi. oder Do. Termin wird geheimgehalten. Sagte mir ein Stadionmitarbeiter, heute vormittag.

Zuschauer sind scheinbar nicht erwünscht.

Moskito
#
Dank für die Info. Finde ich schade, dass man nicht erwünscht ist. Bei der ersten Sprengung war das kein Problem und wir Zuschauer haben auch überhaupt keine Probleme bereitet. Bin am überlegen, ob ich mir an beiden Tagen Urlaub nehmen soll und auf gut Glück hinfahre. Ist ja auch so ganz intressant. Na mal schauen was mein Chef dazu sagt smile:

Adelrzauber
#
...sooo geheim kanns nicht sein wenn die Stadion-Homepage es veröffentlicht... Von der Uhrzeit steht allerdings ( noch ) nichts da, evt. gibt's ja einen live-stream ?! Schau mer ma, sieht bestimmt geil aus !
#
wenn du genau weißt, wann die Sprengung ist, dann schreibe die Daten hier rein. Würde ich mir nämlich auch ansehen, viele andere auch.

Gruß

Moskito
#
Ja also wenn es jemand genau weiß soll er es bitte hier reinsetzen, würde mich nämlich auch mal reizen da hinzufahren aber ich fahr immerhin ne Stunde also sollte die Info auch einigermaßen verläßlich sein

Gruß Riedadler
#
... ich weiss es doch auch nicht, habe die Meldung nur wie oben erwähnt von der Stadion homepage :
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=22

Sehen würde ich's natürlich auch gerne....
#
von sge4ever.de:

Heute wird das Dach der Gegentribüne gesprengt

Wie gestern bereits geschrieben, wir heute das restliche Dach der Gegentribüne gesprengt. Um 13:30 Uhr ist es soweit. Nachdem bereits in den letzten Tagen die Firma Bögl begonnen hatte die unter dem Dach der übrigen Gegentribüne alles abzureißen, ist nun das Dach dran.

Somit stehen beim Spiel gegen den KSC nur rund 16.500 Plätze zur Verfügung. Auf den Hintertortribünen schreiten derweil die Arbeiten voran. So ist der erste Block des Oberrangs auf der Osttribüne für das Spiel freigegeben worden.
#
Vielen Dank für die Info. 1/2 Tag Urlaub ist gerade eingereicht und genehmigt. Hat zwar geflucht mein Chef aber man muß ja Prioritäten setzen .

Wer kommt noch alles von Euch?

EFC Sprengmeister

Adlerzauber
#
jetzt ist schon 13.50 Uhr, sollte also vor gut 20 min. über die Bühne gegangen sein... weiss jemand was ?
#
so, auf der webcam kann man's ganz gut sehen... da ging sie hin, unsere geliebte GT, wenn ich dran denke wieviel Nerven ich da schon verloren und graue Haare bekommen hab...
EFC Nostalgie
#
Endlich sieht man auch, das es bei den Oberrängen vorwärts geht.
#
unsere schöne gegentribüne =( *heul*
aba die neue wird ja auch geil ^^
#
da sieht man die Sprengung in Kurzfassung
#
Ich war heute da bei der Sprengung, es hat richtig BUMM gemacht und es ging durch Mark und Bein. Auch Ralf Weber hat sich die Ehre gegeben. Ich bin übrigens auf dem 14 Uhr-Foto drauf von der Osttribüne, der am Eckballpunkt mit der hellen Jacke


Teilen