>

Suche Ferienwohnung/-haus in Oberursel (Taunus) 27.-31.07.

#
Da ich mir gern mit meiner Familie (Frau +Kind) am 28.07. das Freundschaftsspiel gegen Oberstedten anschauen möchte, suche ich für die Zeit vom 27. bis 31.07. eine Unterkunft. Kann im Umkreis von 50 km liegen.
#
Ich kann Dir bei Deinem Problem nicht direkt helfen, (bei uns im Haus wird momentan quasi renoviert) bin aber seit 22 Jahren wohnhaft in Oberstedten, beim hiesigen EFC Mitglied und werde selbstverständlich selbst zum Spiel gehen.

Falls Du irgendeine Frage in Richtung Pension / Hotel, Freizeitaktivitäten oder sonstigem in ähnlciher Richtung hast, kannst Du dich jederzeit gerne bei mir per PN melden!
#
@ Johnny: Wie komme ich denn im VVK an Karten für das Spiel ?
#
Das Spiel sollte ursprünglich im Mai stattfinden, damals meinte der Vorsitzende von unserem EFC , es gebe keinerlei Karten im Vorverkauf.

Es soll anlässlich des 100 jährigen Jubiläums vom Oberstedter Fussballclub stattfinden, auf deren Homepage (http://100jahre-1fc09.de/?id=3) steht auch nichts genaueres.

Sobald sich da was ändert, was ich aber nicht glaube, werde ich mich nochmal melden...
#
Ok, habe heute schonmal beim OK Service in Orschel angerufen, die wussten auch von nix.
#
... oder kann jemand ein Hotel in der Umgebung empfehlen (nicht so teuer, aber viellei mit Pool    )
#
Karten gibts doch im Vorverkauf.

Hab mir welche auf der Oberstedter Kerb gekauft, die findet aber nur noch heute statt.

Wos die sonst geben könnte, ist mir leider nicht bekannt...

Teilen