ja, der Typ ist geil (schon 300 mal gesehen, nichtmal angeklickt)
Morgen ist er dann in Norddeutschland: da sind sie dann zu bloed nen Berg aufzuschuetten In Bayern haben sie dann ein 40 m tiefes Loch gegraben wo er ein 4 m tiefes braucht.
und in ein paar Jahren verliert seine Frau ihren Mann wegen eines Herzinfarkts
dawiede schrieb: ja, der Typ ist geil (schon 300 mal gesehen, nichtmal angeklickt)
Morgen ist er dann in Norddeutschland: da sind sie dann zu bloed nen Berg aufzuschuetten In Bayern haben sie dann ein 40 m tiefes Loch gegraben wo er ein 4 m tiefes braucht.
dawiede schrieb: ja, der Typ ist geil (schon 300 mal gesehen, nichtmal angeklickt)
Trotzdem sind die Norweger schuld
sind sie ja auch meistens....selten soviel unbedarfte menschen getroffen....meine wutausbrueche sind legende
da kenne ich aber andere. Habe tischler gelernt und bin auch dann und wann auf dem bau. Da gibt es leute die hauen alles kaputt wenn was nicht passt. Oder es fliegt mal nen hammer durch den rohbau
http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro&NR=1
Morgen ist er dann in Norddeutschland: da sind sie dann zu bloed nen Berg aufzuschuetten
In Bayern haben sie dann ein 40 m tiefes Loch gegraben wo er ein 4 m tiefes braucht.
Trotzdem sind die Norweger schuld
sind sie ja auch meistens....selten soviel unbedarfte menschen getroffen....meine wutausbrueche sind legende