>

Was nützt das Dach ?

#
Wenn es nicht richtig verschlossen ist ?

siehe auch hier : http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/animation-innenraum-neu.jpg

es wird doch an allen ecken und kanten ziehen und bei regen wird man auch nicht trocken bleiben ?

Die Akustik geht verloren ?

Supporter1977
#
Vielleicht ist es ja auch ne Glasfassade, ansonsten fänd ichs auch ein bißchen scheisse.
#
Gut an der Animation ist dass man nur normale Werbebanden sieht und keine 3 Meter-Werbemauern wie auf Schalke, aber das wird in der Realität wohl auch ein wenig anders aussehen...
#
is doch wirklich halb so wild, oder?!

es wird sich kaum einer erkälten, da das richtige dach doch über alle plätze im stadion ragt. und ich kann mir beim besten willen net vorstellen das die akkustik durch solch kleine schlitze flöten geht.

meiner meinung nach ist das zeltdach für fussball eh für die füsse!!
#
Ich brauch auch kein Dach über dem Spielfeld, aber je mehr das Stadion hinter dir geschlossen ist umso mehr hallt die Akkustik aufs Feld, wo sie hin soll, und nicht in den Wald zu den Eichhörnchen B)
#
nur zur Erinnerung, das soll immer noch ein Stadion werden und keine Halle, wie ja fast auf Schalke.Es ist n reines Fußballstadion, also sind WIR dafür verantwortlich ob die Stimmung gut ist oder nicht und nicht das Stadiondach.
#
Siehe auf der WS-Page
Baubeschreibung
-Konstruktion
-innerer Dachrand
-Punkt 4.5
Stichwort "Makrolon"
Keine Angst,Du wirst nicht nass werden.

EFC trockene Füße


Teilen