>

mal rummosert

#
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/animation-innenraum-neu.jpg

wenn man sich hier mal den zwischenraum zwischen dach und obersten rang der tribüne anschaut ist der freiraum, sofern er nicht durch glas verschlossen sein soll(sieht nicht so aus)
mind 10meter gross

steht auch unter:

http://www.neues-waldstadion.de/de/suche/index.html

ich dachte eigentlich das auch das "schönste cabriolet der welt"(herr vandreike) wind und wetterdicht sein sollte aber so wie das aussieht blässt einem der wind und regen in den rücken

naja vielleicht trägst ja zur bessern belüftung des rassens bei- aber ich finde es rein optisch und zweckmässig nicht so den bringer
weiss einer von euch mehr oder was meint ihr dazu
#
erst lesen dan schreiben!
#
Im Inneren Dachrand wird innerhalb der H-förmigen Druckstützen die gesamten Einrichtungen zur Beschallung und Beleuchtung des Spielfeldes integriert. Dieser Bereich ist über eine Befahranlage erreichbar. Das Dach hat an seinem inneren Rand auf einer Breite von etwa 6 Metern eine Eindeckung aus Makrolon. Dadurch wird die Besonnung des Rasens verbessert und das natürlich Wachstum unterstützt.



Keine angst du wirst nicht nass werden

Gruß,
Adler
#
für alle die micht wissen was Makrolon ist es ist eine Art Plexiglas
#
ich hab den thread sehrwohl gelesena dler- nur dachte ich das der autor sich auf die 4 eingangsöffnungen bezogen haate
-ist echt schlimm hier das man bei jedem kleinem fehler oder doppelten thread gleich so angepisst werden muss

trotzdem danke für die infos

gruss der vergessliche
#
"-ist echt schlimm hier das man bei jedem kleinem fehler oder doppelten thread gleich so angepisst werden muss"

wo bitteschön pisse ich hier jemanden an ?

Es war nur gut von mir gemeint aber wenn du es gleich als beleidigung oder sonst was siehst und dieses posting richtig gelesen hättest steht da nix von 4 eingangsöffnungen

schönen Sonntag noch

Gruß,
Adler
#
Dumme ist das ihr nicht von der gleichen Öffnung sprecht! "habichvergessen" meint den Raum oberer Tribünenrand bis Dach und "Adler sie 1994" meint den Teil zwischen Faltdach und festem Dach.

Zwischen Oberem Tribünenrand und Dach bleibt wohl eine Öffnung, da viele Stadien die nur eine mini Öffnung über dem Spielfeld haben, wie Hamburg z.B. Probleme mit dem Rasen haben!!

Hoffe ich hab das richtig verstanden

Presskopp
#
Wenn ihr es genauer wissen wollt, schreibt doch einfach an die Macher von "Neues-Waldstation" und fragt nach. Ich habe bisher immer Antwort bekomen, wenn ich die angemailt hatte.


Teilen