Total der Blödsinn, die UF is über alles was die Kurve bunter und optisch Aufwertet froh. Auch über deinen DH. Aber scheinbar gehts hier echt nur um die Kohle !!!
Also ich habe 1 mal einen DH bei der UF abgegeben und den habe seither nie wieder im stadion gesehen! Die haben mittlerweile schon sehr viel und malen ja auch eigene sodaß mit sicherheit nicht alles mitkommt! Aber wenn es um geld geht das sag doch einfach was du für materialkosten hattest! Das ist denke ich ein fairer preis! Oder du hast ein so gutes Herz und verschenkst ihn an jemanden der nicht weiß wie man sowas macht und auch kein geld hat!
Naja, sorry aber wirklich toll sieht der nicht aus. Verschenk ihn doch einfach lieber oder behalt ihn, biste wieder ins Stadion gehst. Ich hab hier auch Fahnen rumliegen?! Na und iwann kommen sie mal wieder mit. Aber verkaufen ist einfach ein wenig lächerlich...
ubi_sam schrieb: Naja, sorry aber wirklich toll sieht der nicht aus. Verschenk ihn doch einfach lieber oder behalt ihn, biste wieder ins Stadion gehst. Ich hab hier auch Fahnen rumliegen?! Na und iwann kommen sie mal wieder mit. Aber verkaufen ist einfach ein wenig lächerlich...
das meine ich aber auch. ich finde 5 euro wirklich angemessen, wenn du für das teil geld haben willst.
Naja jetzt macht mal den DH nicht so schlecht! Klar gibt es vielleicht den ein oder anderen der schöner aussieht aber schlecht ist er auf keinen Fall! Nur eben die 10 Euro sind zu viel! Ich habe mittlerweille 6 DH 1 gekaufte kleine Fahne 2 kleine selbsgemachte und eine 3x4 schwenkfahne zu hause! Ich kann auch nicht alles mitnehmen aber irgendwan kommt es mal wieder mit!
http://img411.imageshack.us/img411/5656/60a7dcd4cadd77e84.jpg
Er liegt bei mir nur rum da ich so einige habe und fände es schade wenn er nicht in Einsatz kommen würde!
Preisvorschäge direkt an mich!
Wär lieb von dir wenn du ne Preisvorstellung angibst
Lg
hab ma nen kumpel von mir darüber gefragt und er sagte des die UF gar nich dankbar wären und im lager sowiso nur untergehn würde
und optisch Aufwertet froh. Auch über deinen DH.
Aber scheinbar gehts hier echt nur um die Kohle !!!
Verschenk ihn doch einfach lieber oder behalt ihn, biste wieder ins Stadion gehst. Ich hab hier auch Fahnen rumliegen?! Na und iwann kommen sie mal wieder mit.
Aber verkaufen ist einfach ein wenig lächerlich...
das meine ich aber auch. ich finde 5 euro wirklich angemessen, wenn du für das teil geld haben willst.
Ich habe mittlerweille 6 DH 1 gekaufte kleine Fahne 2 kleine selbsgemachte und eine 3x4 schwenkfahne zu hause! Ich kann auch nicht alles mitnehmen aber irgendwan kommt es mal wieder mit!