Witschge schrieb:1996 hat mich der Spass mit 1mal durchfallen 1500 Mark gekostet, heut sehe ich Rechnungen/Überweisungen von z.T. 1500 EURO...Hammer!
SGE_EINTRACHT schrieb:ich habs auch geschafft heute ,-) also nehmt euch in Acht hier im Odenwald!
bitibytie schrieb: SGE_EINTRACHT schrieb:ich habs auch geschafft heute ,-) also nehmt euch in Acht hier im Odenwald! Glückwunsch ... gut das ich da nie hinkomme ,-) Was kostet eigentlich heut so ne Fahrstunde? Zu meiner Zeit (meine Fahrschule) 48 DM ne normale Stunde
Witschge schrieb:Haste im Bentley Fahrstunden genommen oder wie? ,-)
sge_marcel schrieb: bitibytie schrieb: SGE_EINTRACHT schrieb:ich habs auch geschafft heute ,-) also nehmt euch in Acht hier im Odenwald! Glückwunsch ... gut das ich da nie hinkomme ,-) Was kostet eigentlich heut so ne Fahrstunde? Zu meiner Zeit (meine Fahrschule) 48 DM ne normale Stunde bei mir...30€ eine Normale (Übungsfahrt) und 40€ Sonderfahrt (autobahn,überland,nachtfahrt)
WTF?
Ich habe 1998 ohne Durchfallen schon an die 2400DM bezahlt.
Haste im Bentley Fahrstunden genommen oder wie? ,-)
also nehmt euch in Acht hier im Odenwald!
Glückwunsch ... gut das ich da nie hinkomme ,-)
Was kostet eigentlich heut so ne Fahrstunde? Zu meiner Zeit (meine Fahrschule) 48 DM ne normale Stunde
bei mir...30€ eine Normale (Übungsfahrt) und 40€ Sonderfahrt (autobahn,überland,nachtfahrt)
Spaß beiseite Glückwunsch
Du nicht???
Sonderfahrt kostete damals 65 DM