>

Ich hab meinen Lappen !!!

#
1996 hat mich der Spass mit 1mal durchfallen 1500 Mark gekostet, heut sehe ich Rechnungen/Überweisungen von z.T. 1500 EURO...Hammer!
#
Witschge schrieb:
1996 hat mich der Spass mit 1mal durchfallen 1500 Mark gekostet, heut sehe ich Rechnungen/Überweisungen von z.T. 1500 EURO...Hammer!

WTF?
Ich habe 1998 ohne Durchfallen schon an die 2400DM bezahlt.
#
Never, hab die 12 (?) Pflichtstd. gemacht und dann Prüfung, da war ich bei 1100 DM, dann hat mich das Durchfallen in der Praktischen (Scheiß Stopschilder!) nochmal 460,- Mark oder so gekostet...

Haste im Bentley Fahrstunden genommen oder wie? ,-)
#
ich habs auch geschafft heute  ,-)

also nehmt euch in Acht hier im Odenwald!  
#
SGE_EINTRACHT schrieb:

Glückwunsch ... gut das ich da nie hinkomme ,-)

Was kostet eigentlich heut so ne Fahrstunde? Zu meiner Zeit (meine Fahrschule) 48 DM ne normale Stunde
#
bitibytie schrieb:
SGE_EINTRACHT schrieb:

Was kostet eigentlich heut so ne Fahrstunde? Zu meiner Zeit (meine Fahrschule) 48 DM ne normale Stunde

bei mir...30€ eine Normale (Übungsfahrt) und 40€ Sonderfahrt (autobahn,überland,nachtfahrt)
#
Ich habe mal einen Bericht über nen Mädchen gesehen die hatte 7 cm lange Schamlippen, die hatte auch Lappen sozusagen.

Spaß beiseite Glückwunsch
#
Witschge schrieb:

Haste im Bentley Fahrstunden genommen oder wie? ,-)  

Du nicht???
#
sge_marcel schrieb:
bitibytie schrieb:
SGE_EINTRACHT schrieb:

bei mir...30€ eine Normale (Übungsfahrt) und 40€ Sonderfahrt (autobahn,überland,nachtfahrt)

Sonderfahrt kostete damals 65 DM

Teilen