da mein Kumpel der mir am Riederwald immer Tickets geholt hat aktuell im Ausland ist und ich derzeit keinen Ersatz gefunden habe würde ich mich freuen wenn mir jemand an den drei VVK Tagen Stehplatztickets mitbringen könnte.
Als kleines Dankeschön gäbe es natürlich was, aber das muss ich erst mit den Leuten klären die die Tickets dann bekommen. (letztes Jahr im Schnitt 3€ pro Ticket).
Hi! Ich suche ebenfalls einen der mir (Heim)Steher an den drei VVK Tagen mitbringen könnte und würde selbstverständlich auch ein "Dankeschön" überweisen Also wär echt voll nett, weil als Nordhesse ist das immer arg teuer nur wegen einem Ticket nach FFM zu fahrn :neutral-face Falls jemand so freundlich ist... bitte per PN melden!
djaid schrieb: Hab ich was verpasst?! Stehr sind doch alle ausverkauft oder (DK inhaber) ? Und was für VVK Termine überhaupt?
Naja, nicht ganz. Da die gekündigten Dauerkarten nicht neu ausgegeben werden, gibt es ein (sehr begrenztes) Angebot an Stehplatz-Einzelkarten. Diese kann man (VVK-Start gleich dem der Sitzplätze) nur an den beiden offiziellen Shops kaufen und diese sind meist nach wenigen Stunden ausverkauft
Bin auch auf der Suche nach jemandem der mir bitte 3 Tickets fürs erste HS gegen Nürnberg mitbringt.
Aus Zürich ist es ein wenig schwierig zum Kartenverkauf zu kommen. Hier sollte sowieso eine bessere Lösung gefunden werden damit auch Leute von weiter weg die Chance haben an Stehkarten zu kommen...
Anyway bitte bei mir melden wer sich bereit erklärt mir 3 Karten mitzunehmen.
mike24 schrieb: Hier sollte sowieso eine bessere Lösung gefunden werden damit auch Leute von weiter weg die Chance haben an Stehkarten zu kommen...
Nein, das is die beste Lösung, um zu verhindern, dass die Tickets in großer Anzahl für den Schwarzmarkt gekauft werden können.
Totaler Quatsch!
Auch Online gibt es diverse Systeme um dies zu verhindern.Wir leben im Jahr 2009....
Und wenn die Eintracht mal richtig gegen die Schwarzmarktschweine vorgehen würde wäre das sowieso kein Thema.
Naja was willste machen,hoffe das wenigstens die Woche meine Oxxen Karten kommen...
Nenn mir bitte ein besseres oder gleichwertiges System (das gleichzeitig min. genauso fair ist wie das aktuelle), das online umsetzbar ist und bei dem du eine Chance auf eine Karte hättest. (First come, first serve ist für Stehplatzkarten sicherlich kein faires System)
PS: Wenn du öfter zu Spielen fährst, wirst du sicherlich nen paar Leute kennen, von denen dir einer Steher mitbringen könnte.
PPS: Da ein Verein Karten, die zum überteuerten Preis verkauft wurden, nicht mehr einfach sperren darf, ist es nahezu unmöglich geworden, den Schwarzmarkthandel unter Kontrolle zu bringen.
es gibt tatsächlich eine Möglichkeit ... aber das ist das böse "P" Wort ... was jetzt auch beim Derby angewendet wird. Das will aber keiner und ist totaler Schwachsinn.
by the Way: Ich suche immer noch eine Person die mir eventuell noch die fehlenden 2 oder 3 pro Spiel Tickets mitholen könnte, ich bin morgen selbst da und würde die Tickets sofort bezahlen können, nur leider kann mein Bruder selber nicht mitkommen da er Nachtschicht hat.
da mein Kumpel der mir am Riederwald immer Tickets geholt hat aktuell im Ausland ist und ich derzeit keinen Ersatz gefunden habe würde ich mich freuen wenn mir jemand an den drei VVK Tagen Stehplatztickets mitbringen könnte.
Als kleines Dankeschön gäbe es natürlich was, aber das muss ich erst mit den Leuten klären die die Tickets dann bekommen. (letztes Jahr im Schnitt 3€ pro Ticket).
Gruß Sascha.
Gehe auch einmal hin da könnte ich euch was mitbringen!
könnte am 21.karten holen und bräuchte jemanden fürn 28. und ersten august termin
bei mir genauso ...vllt. geh ich noch am 28 hin
der august termin ist übrigens der 4.
Ich suche ebenfalls einen der mir (Heim)Steher an den drei VVK Tagen mitbringen könnte und würde selbstverständlich auch ein "Dankeschön" überweisen
Also wär echt voll nett, weil als Nordhesse ist das immer arg teuer nur wegen einem Ticket nach FFM zu fahrn :neutral-face
Falls jemand so freundlich ist... bitte per PN melden!
Naja, nicht ganz.
Da die gekündigten Dauerkarten nicht neu ausgegeben werden, gibt es ein (sehr begrenztes) Angebot an Stehplatz-Einzelkarten. Diese kann man (VVK-Start gleich dem der Sitzplätze) nur an den beiden offiziellen Shops kaufen und diese sind meist nach wenigen Stunden ausverkauft
Ausgabe: 6 pro Person je Spiel
Aus Zürich ist es ein wenig schwierig zum Kartenverkauf zu kommen.
Hier sollte sowieso eine bessere Lösung gefunden werden damit auch Leute von weiter weg die Chance haben an Stehkarten zu kommen...
Anyway bitte bei mir melden wer sich bereit erklärt mir 3 Karten mitzunehmen.
Merci und Gruss
Nein, das is die beste Lösung, um zu verhindern, dass die Tickets in großer Anzahl für den Schwarzmarkt gekauft werden können.
Totaler Quatsch!
Auch Online gibt es diverse Systeme um dies zu verhindern.Wir leben im Jahr 2009....
Und wenn die Eintracht mal richtig gegen die Schwarzmarktschweine vorgehen würde wäre das sowieso kein Thema.
Naja was willste machen,hoffe das wenigstens die Woche meine Oxxen Karten kommen...
Nenn mir bitte ein besseres oder gleichwertiges System (das gleichzeitig min. genauso fair ist wie das aktuelle), das online umsetzbar ist und bei dem du eine Chance auf eine Karte hättest. (First come, first serve ist für Stehplatzkarten sicherlich kein faires System)
PS: Wenn du öfter zu Spielen fährst, wirst du sicherlich nen paar Leute kennen, von denen dir einer Steher mitbringen könnte.
PPS: Da ein Verein Karten, die zum überteuerten Preis verkauft wurden, nicht mehr einfach sperren darf, ist es nahezu unmöglich geworden, den Schwarzmarkthandel unter Kontrolle zu bringen.
by the Way:
Ich suche immer noch eine Person die mir eventuell noch die fehlenden 2 oder 3 pro Spiel Tickets mitholen könnte, ich bin morgen selbst da und würde die Tickets sofort bezahlen können, nur leider kann mein Bruder selber nicht mitkommen da er Nachtschicht hat.
Gibt als Dankeschön natürlich was.
Aber nur wenn mir jemand dafür am 4 August Karten mitbringt