>

Bau news

#
war heute (samstag nachmittag) auf der baustelle am stadion, auf den webcams sieht man ja nix mehr. sieht immer wieder gigantisch aus, das stadion wird eine perle! allerdings kann ich verstehen wenn zuschauer wegen der baustelle net zu den spielen kommen, ist ja schliesslich net jeder so ungeduldig das ding in die höhe wachsen zu sehen. ist jedenfalls kein schöner anblick, überall dreck, material, absperrungen und baumaschienen.

die gästetribüne ist fast fertig, die bestuhlung des oberranges ist kompllett von links nach rechts fertig, noch zwei, drei reihen sind zu machen, das ist aber ne sache von ner stunde so wie es aussah. frag mich warum die noch 3 wochen warten wollen bis man da rauf darf. könnte mir höchstens denken dass die geländer und sonstigen sicherheitseinrichtungen noch net fertig sind.

bei der heimtribüne fehlen ganz rechts was die webcam net zeigt noch vier treppenträger. sonst ist der oberrang zu 3/4 fertig. die packen die auf der webcam zu sehen sind ganz links oberste reihe sind noch verpackte paletten mit den schalensitzen. wenigstens sind die dinger schon da, kann also net lang dauern bis sie angeschraubt werden. unten waren auch noch mal mindestens 10 paletten, mit jeweils 120 sitzen drin. also ist genügend da.

gearbeitet hat heute keiner, also scheinen sie ja net so besorgt zu sein wegen dem verzug.

ich kann es kaum erwarten die stimmung im fertigen stadion mal zu erleben. bissi wehmütig schau ich aber auf das foto hier oben rechts, so wird es nie wieder sein... *seufz*
#
Die Sitze auf der Oswt sind oben nur zur Hälfte festgeschraubt, die anderen liegen schon auf ihrer position zum festschrauben
#
#
#
#
Was auch immer du machen wolltest Takeshi - html wird nicht mehr unterstützt....



Teilen