>

Torwartfrage

#
hier mal ein paar fakten. ein urteil soll sich jeder selben fällen.

Nikolov:                                                Pröll:

Spiele: 12                                             Spiele: 21
Gegentore: 11                                       Gegentore: 37
Punkte: 21                                             Punkte: 23

Auch wenn dies NUR eine statistik ist sagt diese meiner meinung nach eine menge aus. seit dem pröll wieder im kasten steht ist jeder schuss ein treffer. die schönrednerei seiner leistungen ist nicht mehr zu ertragen und die rollenverteilung im tor ist zu überdenken.
#
Oh mein Gott, vor ein paar Spieltagen wollten hier manche den Oka zum Mond schießen und den Proll zum Ritter schlagen, und jetzt ist wieder alles andersrum.

Das Forum wird auch immer merkwürdiger...
#
den oka zum mondschießen wollte ich noch nie. klar hat auch er seine leider regelmäßigen aussetzer. allerdings hält er in den anderen spielen seinen kasten sauber. vielleicht für die nächste saison nach eine neuen torwart umgucken....
#
wir brauchen keinen anderen TW,was soll das.    
#
Caio ins Tor!  
#
awa schrieb:
Caio ins Tor!    


#
ein torwart wechsel würde vielleicht ja schon reichen.
#
nike87 schrieb:
den oka zum mondschießen wollte ich noch nie. klar hat auch er seine leider regelmäßigen aussetzer. allerdings hält er in den anderen spielen seinen kasten sauber. vielleicht für die nächste saison nach eine neuen torwart umgucken....


Von den beiden, die sich da momentan tummeln, finde ich allerdings auch Oka besser, obwohl der, wie du so richtig sagst, seine regelmäßigen Aussetzer hat. Aber heute hätte Pröll m.E. das zweite Ding halten müssen.
#
Sorry, aber es gibt keine Torwartfrage.  
#
merk wäre gut!    
#
seit dem pröll wieder im tor ist hat er noch keine einen ball gehalten 90% aller bälle waren drinnen....
#
nike87 schrieb:
seit dem pröll wieder im tor ist hat er noch keine einen ball gehalten 90% aller bälle waren drinnen....


Pisa-Studie?  
#
jo noch 10 jahre oka ins tor...beste torwart der liga...freistosskiller nr.1...juhu!
#
#
Nuriel schrieb:
nike87 schrieb:
seit dem pröll wieder im tor ist hat er noch keine einen ball gehalten 90% aller bälle waren drinnen....


Pisa-Studie?    


ne Realität,aber es kommen wieder bessere Zeiten  
#
montares schrieb:


Na ja, der wäre vermutlich gar nicht so schlecht. Wie heisst der Junge denn? Und für wie viele Mio. kriegt man ihn?  ,-)  ,-)  ,-)
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
nike87 schrieb:
seit dem pröll wieder im tor ist hat er noch keine einen ball gehalten 90% aller bälle waren drinnen....


Pisa-Studie?    


ne Realität,aber es kommen wieder bessere Zeiten    


Naiver Optimist
#
Judy59 schrieb:
montares schrieb:


Na ja, der wäre vermutlich gar nicht so schlecht. Wie heisst der Junge denn? Und für wie viele Mio. kriegt man ihn?  ,-)  ,-)  ,-)


Okus Pröllov!
Spielt beim FC Zimbo und wäre ablösefrei zu haben!
#
momentan wünschte ich mir einen uli stein als "spielerTRAINER"! ,-)
#
nike87 schrieb:
seit dem pröll wieder im tor ist hat er noch keine einen ball gehalten 90% aller bälle waren drinnen....


Meinst Du "seit der Pröll" oder "seitdem Pröll" wieder im Tor ist? Wenn der so halten würde, wie Du schreibst, hätte er schon 1000 Tore in dieser Saison gefangen!

X Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben - schreib Dich nicht ab - lern lesen und schreiben!  


Teilen