Die Statistik spricht irgendwie für sich. Ich habe auch das Gefühl, dass es mit Oka "besser" war. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass unsere 26 Spieltage meist gut stehende Abwehr, in den letzten Wochen den größten Murks zusammen spielt.
shinji schrieb: Die Statistik spricht irgendwie für sich. Ich habe auch das Gefühl, dass es mit Oka "besser" war. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass unsere 26 Spieltage meist gut stehende Abwehr, in den letzten Wochen den größten Murks zusammen spielt.
Nicht nur die Statistik. Wenn ich an Okas Patzer gegen Cotbus und das daraufhin folgende Aufbäumen der Mannschaft für ihn denke, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter.
Bigbamboo schrieb: Nicht nur die Statistik. Wenn ich an Okas Patzer gegen Cotbus und das daraufhin folgende Aufbäumen der Mannschaft für ihn denke, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter.
Könnte es sein, dass Oka anders mit seinen Vorderleuten umgeht und die sich daher für ihn eher den ***** aufreissen? Vielleicht ist seine stoische Art einigen lieber, als ständig angepflaumt zu werden? ... keine Ahnung ...
Könnte es sein, dass Oka anders mit seinen Vorderleuten umgeht und die sich daher für ihn eher den ***** aufreissen? Vielleicht ist seine stoische Art einigen lieber, als ständig angepflaumt zu werden? ... keine Ahnung ...
Kann ich Dir auch nicht sagen, aber die Vermutung ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Wäre auch für Nikolov - Pröll hält ja zur Zeit echt fast gar nichts mehr ... Vielleicht ist er einfach nach seinem ewigen Verletzungspech noch irgendwie gehemmt, denn eine andere Erklärung für seine durchwachsene Leistung habe ich nicht ...
Es ist doch egal, welcher Torwart momentan spielt. Beide rufen zur Zeit nicht ihr volles Potenzial ab. Nikolov hatte einige dicke Patzer und Pröll braucht nach der Verletzungspause einfach Zeit, um wieder in eine gute Form zu finden. Ich glaube, wenn beide konstant gut gespielt hätten, wären die 45 Punkte schon erreicht, aber es ist halt nicht zu ändern. Es hakt zur Zeit in allen Mannschaftsteilen, deshalb halte ich die Torwartdiskussion für überflüssig.
MisterFifty schrieb: Vielleicht liegts ja auch an der Abwehr!?!?!?
Naja, aber soweit denken manche eben nicht. Lächerlich hier eine Fass bezüglich Pröll aufzumachen.
Steck dir deine Fakten sonst wohin!!!!
Husch Husch
So ganz lächerlich ist das nun doch nicht! Pröll hat nach seiner Verletzung in keinem Spiel so richtig überzeugt! Deswegen aber direkt einen TW-Wechsel zu fordern ist aber schon ziemlich albern, zumal er ja auch nicht so richtig versagt hat!
Auch wenn dies NUR eine statistik ist sagt diese meiner meinung nach eine menge aus. seit dem pröll wieder im kasten steht ist jeder schuss ein treffer. die schönrednerei seiner leistungen ist nicht mehr zu ertragen und die rollenverteilung im tor ist zu überdenken.
Auch wenn dies NUR eine statistik ist sagt diese meiner meinung nach eine menge aus. seit dem pröll wieder im kasten steht ist jeder schuss ein treffer. die schönrednerei seiner leistungen ist nicht mehr zu ertragen und die rollenverteilung im tor ist zu überdenken.
schonmal an die Abwehr"leistung" gedacht?
Genau an der Abwehrleistung liegt der Hase im Pfeffer:
Wenn Oka im Tor ist, strengen sich die Abwehrspieler mehr an, weil sie wissen, dass er ab und zu einen Aussetzer hat. Zu Pröll hingegen haben sie vollstes Vertrauen und werden nachlässig, weil sie denken, er er hält jeden Ball. Die Statistik spricht für die These... ,-)
Ganz ehrlich. Die jetzige Krise ist nur eine Krise der sportlichen Führung sondern auch einen Torwartkrise. Seit Pröll im Kasten steht befinden wir uns im freien Fall. Und hätte Oka die ganzen Dinger der letzten Wochen reingelassen. wäre er geteert und gefedert vom Hof gejagt worden.
Ich bleibe dabei. Pröll wird niemals ein sehr guter Bundesligatorwart werden.
Max_Merkel schrieb: Ganz ehrlich. Die jetzige Krise ist nur eine Krise der sportlichen Führung sondern auch einen Torwartkrise. Seit Pröll im Kasten steht befinden wir uns im freien Fall. Und hätte Oka die ganzen Dinger der letzten Wochen reingelassen. wäre er geteert und gefedert vom Hof gejagt worden.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
also haben wir zwei nicht bundesligataugliche torhüter. der oka mag ein netter kerl sein, aber der wäre bei mir noch nicht mal platzwart-assistent.
nee, im ernst, ich bin pro pröll... nur in form ist er derzeit nicht wirklich. das 2:1 geht voll auf sein kappe... anderseits ist die ganze truppe derzeit nicht in form. fazit: fukel raus!
tani1977 schrieb: jetzt frage ich mich,wieviele klöpse sich pröll schon erlaubt hat,im vergleich zu oka...
Tanu, bist Du blind ? Hast Du gestern nicht die Tore gesehen. Grafite kommt 3m von der Torauslinie nach einer Standardsituation zum Kopfball. Da muss Pröll das Ding wegfausten !!! Beim 1:2 durch Schäfer bekommt er für seinen Sprung von mir in der B-Note noch die 6,0 - für die A-Note aber reicht es gerade mal zu einer 1,0. Beim 2:3 das gleiche Spiel wie beim 0:1 - Djeko kommt aus 2-3m von der Torauslinie an den Ball und macht das Tor.
Soll ich Dir weitere Klöpse nennen ? Wo soll ich anfangen bzw. weitermachen ?!
Ich wäre frei. Kleine Ablöse nach Oberrad und ich lauf schon los.
Nicht nur die Statistik. Wenn ich an Okas Patzer gegen Cotbus und das daraufhin folgende Aufbäumen der Mannschaft für ihn denke, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter.
Kann ich Dir auch nicht sagen, aber die Vermutung ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Naja, aber soweit denken manche eben nicht. Lächerlich hier eine Fass bezüglich Pröll aufzumachen.
Steck dir deine Fakten sonst wohin!!!!
Husch Husch
So ganz lächerlich ist das nun doch nicht! Pröll hat nach seiner Verletzung in keinem Spiel so richtig überzeugt! Deswegen aber direkt einen TW-Wechsel zu fordern ist aber schon ziemlich albern, zumal er ja auch nicht so richtig versagt hat!
schonmal an die Abwehr"leistung" gedacht?
Ich will die Bibi
Hauptsache net der Fandel
Genau an der Abwehrleistung liegt der Hase im Pfeffer:
Wenn Oka im Tor ist, strengen sich die Abwehrspieler mehr an, weil sie wissen,
dass er ab und zu einen Aussetzer hat.
Zu Pröll hingegen haben sie vollstes Vertrauen und werden nachlässig,
weil sie denken, er er hält jeden Ball.
Die Statistik spricht für die These... ,-)
Endlich mal jemand, der Ahnung von Fußball hat.
Mir dünkt Du irrst gewaltig. In meinen Augen ist das Forum die einzige Konstante.
Man guckt ein Spiel und mit dem Abpfiff kennt man Freds, Poster und Inhalte. Ist doch klasse
jetzt frage ich mich,wieviele klöpse sich pröll schon erlaubt hat,im vergleich zu oka...
und dass es in der abwehr momentan nicht stimmt,sieht ja jeder...!!!!
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
also haben wir zwei nicht bundesligataugliche torhüter.
der oka mag ein netter kerl sein, aber der wäre bei mir noch nicht mal platzwart-assistent.
nee, im ernst, ich bin pro pröll... nur in form ist er derzeit nicht wirklich. das 2:1 geht voll auf sein kappe... anderseits ist die ganze truppe derzeit nicht in form. fazit: fukel raus!
Soll ich Dir weitere Klöpse nennen ? Wo soll ich anfangen bzw. weitermachen ?!
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel