>

Biete: Eintracht Handytheme (Sony Ericsson)

#
Sony Ericsson w810

Screenshots:


Download:

http://hunsrueck-adler.de/handythemes/sge-w810-by-hunsrueck-adler.de.thm

Info

Wenn ihr andere Sony Handys habt und gerne eine Theme hättet und es selbst nicht hinbekommt sagt bescheid.
#
hi,
wie bekomme ich das denn für ein sony c905 hin?
#
Net schlecht !!!

Danke  ,-)
#
Sind soweit ich weiß kompatibel, meine zumindest auf meinem c905 auch themes vom alten 810er drauf zu haben.

Du musst die Datei runterladen und in Deinen Theme ordner auf der Speicherkarte verschieben.
(Da liegen auch die standart .thm dateien, wie clarity.thm)
Dann unter Menu-Einstellungen-Bildschirm-Desing das entsprechende design auswählen... et voila...
#
Hallo
das Handytheme funktioniert auch auf dem Sony Erriccson W880i

Vielen Dank für das tolle Theme


Teilen