Ich will endlich das "F" als Kfz-Kennzeichen!!! d.h. wir (m 40/w 33) suchen von privat eine 3-4 Zimmer Altbau-Wohnung ab 70/75m² in Frankfurt zu einem fairen Preis. Bevorzugt Sachsenhausen, Nord- oder Ostend.
manamana schrieb: Ich will endlich das "F" als Kfz-Kennzeichen!!! d.h. wir (m 40/w 33) suchen von privat eine 3-4 Zimmer Altbau-Wohnung ab 70/75m² in Frankfurt zu einem fairen Preis. Bevorzugt Sachsenhausen, Nord- oder Ostend.
Danke für eure Unterstützung
Sachsenhausen ist zu teuer, Ostend nicht wirklich lebenswert, im Nordend gibt es schöne Wohnungen in guten Lagen(Preise?) Alternativ würde ich dir Rödelheim empfehlen, nahe an der City, Wohnungen sind günstig, ich finde diesen Stadteil einfach lebens und liebenswert
d.h. wir (m 40/w 33) suchen von privat eine 3-4 Zimmer Altbau-Wohnung
ab 70/75m² in Frankfurt zu einem fairen Preis. Bevorzugt Sachsenhausen, Nord- oder Ostend.
Danke für eure Unterstützung
Sachsenhausen ist zu teuer, Ostend nicht wirklich lebenswert, im Nordend gibt es schöne Wohnungen in guten Lagen(Preise?)
Alternativ würde ich dir Rödelheim empfehlen, nahe an der City, Wohnungen sind günstig, ich finde diesen Stadteil einfach lebens und liebenswert
stadtteilmäßig habe ich mich allerdings schon festgelegt. vielleicht noch gallus.
greets