>

Sitzplan

#
Hi, kann mir jemand eine URL sagen, so dass ich den aktuellen Sitzplan des Waldstadions anschauen kann?
Grüße aus dem Odenwald, Wolfgang
#
Hallo, leider nur ein alter Plan, mein Block 118 ist nicht drauf
#
Block 118? Ist das nicht dann eigentlich der Oberrang in der Westkurve? Ich dachte der wär gegen Aachen und Trier noch dicht?!!

Ostkurve könnt ich mir ja noch vorstellen das die gegen Trier fertig wird, aber der Oberrang in der Westkurve hängt doch noch etwas zurück!
#
Noch mal ich!! Ich glaub jetzt versteh ich das Ganze...das is wohl deine Dauerkarte, oda?
#
Ich habe eine Tageskarte für das Aachen Spiel im Block 116. Pferd meinte auch das der Block bzw. der Oberrang für das Spiel soweit schon begehbar ist. Dauerkarten werden für den Oberrang soweit auch schon ausgegeben...
#
Hmm..ich kann mich halt nur an die Meldung auf der Eintracht Seite erinnnern, dass die Oberränge gegen Aachen und Trier noch nicht genutzt werden können! Hab aber auch grad noch mal nachgeschaut und die Meldung taucht auch nicht mehr im Archiv aus! Naja...so wies aussieht wird der Obarrang dann wohl doch freigegeben werden, aber ich denke da wird die Tage dann noch ne "offizielle Mitteilung" kommen!
#
hallo,der oberrang der ost-kurve ist definitiv freigegeben.ich habe heute karten fuer block 147 oberrang balkon bekommen.wird ebenfalls beim kartenservice bestaetigt.
gruß karl-heinz
#
genau,
habe für unsere Fanclub Dauerkarten für
Oberrang Block 118 bekommen.
Sie sollen auch am Sonntag freigegeben sein.
#
... oder sind die jetzt auch oben ? Theoretisch müssten sie ja auch hoch, da sie für Sitzplätze bezahlt haben.  N Plan wäre aber echt nicht schlecht.

Bis Sonntag
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10862701

Ab und zu mal im Forum lesen

Finds besser das die Ultras unten stehen bleiben

Ultras Forever

FORZA SGE
#
So siehts aus...ich sags ja immer: Sitzen ist fürn ***** Und da ja auf den neuen Oberrängen absoluter Sitzzwang herschen soll, ist die Sache damit eigentlich schon erledigt!
#
Hallo an alle

Habe heute per Post meine neue dauerkarte erhaten.Vorher war ich in Block 30 Reihe 15
Seit heute bin ich auf der Westtribüne Oberrang
Block 116 Reihe 12.Kann mir mal ein Mensch verraten wo das sein soll??Dieser Block ist ja garnicht eingezeichnet auf der Zeichnung vom neuen Stadion.Oder ist das irgondwo im führerhaus von einem Baukran

Gruß
Gerrit


Teilen