hallo..ich habe noch Plätze im Forumsbus frei...also einer ist ganz sicher frei geworden und bei dem anderen entscheidet sich das morgen früh, ob derjenige mitfahren kann oder nicht...
Hätt ich net gedacht das man dafür noch groß Werbung machen muß, ich dachte echt die Leute würden sich drum reißen und die Nachrückerliste wäre kilometerlang! Au mann, und ich würd so gerne mit fahren, aber nein, ich muß ja im verkühlten Norden wohnen:upset: Auf 3 Punkte im Niemannsland
CellerAdler77 schrieb: Hätt ich net gedacht das man dafür noch groß Werbung machen muß, ich dachte echt die Leute würden sich drum reißen und die Nachrückerliste wäre kilometerlang! Au mann, und ich würd so gerne mit fahren, aber nein, ich muß ja im verkühlten Norden wohnen:upset: Auf 3 Punkte im Niemannsland
Sascha
ja..jetzt kommen die aufrufe, weil gaanz kurzfristig welche abgesprungen sind...und auf der nachrückliste steht auch niemand mehr kannst dir ja ein hotelzimmer nehmen hier in frankfurt und morgen mit uns fahren
Aber nur wenn Du meinen Chef anrufst und ihm erklärst, das es wichtiger ist in Freiburg dabei zu sein, als zur Arbeit zu kommen ;-D Wünsch ich aber ganz viel Spaß!!!
preis: 22 euro inkl fahrt und karte
Au mann, und ich würd so gerne mit fahren, aber nein, ich muß ja im verkühlten Norden wohnen:upset:
Auf 3 Punkte im Niemannsland
Sascha
ja..jetzt kommen die aufrufe, weil gaanz kurzfristig welche abgesprungen sind...und auf der nachrückliste steht auch niemand mehr
kannst dir ja ein hotelzimmer nehmen hier in frankfurt und morgen mit uns fahren
Wünsch ich aber ganz viel Spaß!!!
Auf 3 Punkte im Niemannsland
Sascha