Feigling schrieb: Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:willst du mich mit dem Buegeleisen angreifen? nee - mit der Worscht ,-) Man sieht wieder mal, dass die Fans zerstritten sind. Wann macht da einer mal Buttons gegen?
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:willst du mich mit dem Buegeleisen angreifen? nee - mit der Worscht ,-)
dawiede schrieb:willst du mich mit dem Buegeleisen angreifen?
Cino schrieb:bitteschön
Feigling schrieb: Cino schrieb:bitteschön Auf nem weissen Strickpulli? Meinste das passt?
dawiede schrieb: Feigling schrieb: Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:willst du mich mit dem Buegeleisen angreifen? nee - mit der Worscht ,-) Man sieht wieder mal, dass die Fans zerstritten sind. Wann macht da einer mal Buttons gegen? Pack schlaegt sich, pack vertraegt sichAber hassen, abgrundtief hassen, tun wir nur einen
Grabi65 schrieb: So isses, Kumpel
Feigling schrieb: Grabi65 schrieb: So isses, Kumpel Wenns gegen Euch Buttons gaebe, wuerde ich die auch kaufen...
Feigling schrieb:Aber schon auffaellig, wie hier von eigentlichen Thema abgelenkt wurde. Ob da System hinter steckt?
dawiede schrieb:kommt drauf an...du musst den entsprechenden Mod fragen, der anfing vom thema abzulenken
dawiede schrieb: Feigling schrieb: Grabi65 schrieb: So isses, Kumpel Wenns gegen Euch Buttons gaebe, wuerde ich die auch kaufen... Gegen Buttons?Kannst du bekommen:"Gegen Worscht ist nix zu sagen - deshalb Grabi""Gegen dawiede komm ich nicht an."wann laesst du die herstellen?
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: Grabi65 schrieb: So isses, Kumpel Wenns gegen Euch Buttons gaebe, wuerde ich die auch kaufen... Gegen Buttons?Kannst du bekommen:"Gegen Worscht ist nix zu sagen - deshalb Grabi""Gegen dawiede komm ich nicht an."wann laesst du die herstellen? Oder"Gammelrochen-Rammelwochen"
Feigling schrieb: dawiede schrieb:kommt drauf an...du musst den entsprechenden Mod fragen, der anfing vom thema abzulenken Ich werd den yeboah1981 mal zur Rede stellen.
Brady schrieb:Wenn ihr beiden Penner net langsam aufhört...dann zieh ich euch nen Piercing durch euern Bellybutton...
Grabi65 schrieb:Wenn ihl mich flagt - del ganze Fled is Off-Topic! Schuld hat del Gammellochen
Bigbamboo schrieb:Sanktionen gegen VIPs? Was stellt ihr euch denn so vor? Soll der Knueller dort den Vorsänger geben?
Feigling schrieb: Brady schrieb:Wenn ihr beiden Penner net langsam aufhört...dann zieh ich euch nen Piercing durch euern Bellybutton... 100% Zustimmung
Pack schlaegt sich, pack vertraegt sich
Aber hassen, abgrundtief hassen, tun wir nur einen
Auf nem weissen Strickpulli? Meinste das passt?
gelb-schwarz hebt sich von rosa-weiß ab. dir würds stehen
So isses, Kumpel
Wenns gegen Euch Buttons gaebe, wuerde ich die auch kaufen...
Gegen Buttons?
Kannst du bekommen:
"Gegen Worscht ist nix zu sagen - deshalb Grabi"
"Gegen dawiede komm ich nicht an."
wann laesst du die herstellen?
kommt drauf an...du musst den entsprechenden Mod fragen, der anfing vom thema abzulenken
Ich werd den yeboah1981 mal zur Rede stellen.
Oder
"Gammelrochen-Rammelwochen"
hast mal wieder nur die Haelfe verstanden: das Wort "gegen" moechte er gern auf seinem Button haben
der kann reden?
100% Zustimmung
Also, wenn das nicht gegen die Nettiq - WOOO zur Hölle ist der Atombutton??
Schuld hat del Gammellochen
was soll den das werden? Rindsworschtsushi?
oder im bunnyoutfit kellnern.
Hallo Feigling,
auf Neudeutsch muss das lauten:
Word