Mit einem ganzen Korb fauler Eier, die er eins nach dem in den Kapitalisten-Block schleudert. "Euch (Schmeißt Ei) geb (Schmeißt Ei) ich (Schmeißt Ei) Fun (Schmeißt Ei) kel (Schmeißt Ei) raus
Faule Eier? Ich denke mal, der tritt als radikalerer Osterhasen-Bunny auf, mit solchen Eierchen im Körbsche. Nach dem Motto: ihr schreit hier doch immer nach Krachern. Als kleine Bembelscher getarnt kriegt man die Dinger sicher locker ins Stadion
... um die Ecke...
Faule Eier? Ich denke mal, der tritt als radikalerer Osterhasen-Bunny auf, mit solchen Eierchen im Körbsche. Nach dem Motto: ihr schreit hier doch immer nach Krachern. Als kleine Bembelscher getarnt kriegt man die Dinger sicher locker ins Stadion
Aus der FR:
"...wie tief ihn die beim letzten Heimspiel von einigen Unverbesserlichen in den VIP-Räumen verteilten Anti-Funkel-Buttons treffen..."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1714100_Funkel-lobt-die-Basis.html
Es wird dringend Zeit zu handeln!!!!
SCHNITTCHEN VERBOT! JETZT!
Solang die am Kauen sind, können sie doch keinen Blödsinn anstellen. Andersrum wird ein Schuh draus.