>

Spieler trefffen

#
Hat jemand von euch ne Ahung wie man an die Spieler rankommt? Würde so gerne mal mit einem Spieler reden, weiß aber nicht wie.

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp??

LG
#
Einfach mal zum Training der Spieler gehen und dann bis nach dem Training warten. Dann kommen die Spieler auch immer zu den Fans, die zugeschaut haben und geben Autogramme. Dann kannste sicherlich auch ein paar Takte mit ihnen reden
#
Adler2812 schrieb:
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp??

training...
#
ja beim training ist ne gute gelegenheit, da war ich auch schon des öftern. nur wirken die da immer sehr genervt und als hätten sie keine lust zu reden. ich mein die haben ja training und kein plauderstündchen...
#
Oder einfach mal von freitag auf Samstag im Hotel am Stadion übernachten
Hatte auch schonmal das Glück.

Sascha
#
Adler2812 schrieb:
ja beim training ist ne gute gelegenheit, da war ich auch schon des öftern. nur wirken die da immer sehr genervt und als hätten sie keine lust zu reden. ich mein die haben ja training und kein plauderstündchen...

Du solltest ja auch warten, bis das Training vorbei ist und denen net übern ganzen  Platz hinterher fetzen
#
Adler2812 schrieb:

Die Stimmung ist natürlich auch tagesformabhängig und vielleicht ist direkt nach dem Training auch nicht der allerbeste Zeitpunkt. Ich warte meistens bis die Jungs geduscht und umgezogen sind, wenn ich Autogrammkarten oder Fotos möchte oder eine Frage habe. Wenn sie nicht gerade dringend weg müssen, sind sie dann im Allgemeinen ganz umgänglich.
#
Du willst Spieler treffen - dann  geh' auf die Gegentribüne - ganz unten -, forme ein Stück Watte zu einem exorbitant gefährlichem Wurfgeschoß und werfe es so weit du kannst und wenn du Glück hast, triffst du einen Spieler. ,-)
Is aber schon assig so was, gell...
#
,-)
Libero1975™ schrieb:
Du willst Spieler treffen - dann  geh' auf die Gegentribüne - ganz unten -, forme ein Stück Watte zu einem exorbitant gefährlichem Wurfgeschoß und werfe es so weit du kannst und wenn du Glück hast, triffst du einen Spieler. ,-)
Nix GG..wenn von der HT und dann bekommen die auch mal ein Netzt gespannt...
#
Brady schrieb:
,-)
Libero1975™ schrieb:
Nix GG..wenn von der HT und dann bekommen die auch mal ein Netzt gespannt...

Ja, damit diesen fiesen Business-Hools endlich mal das Handwerk gelegt wird,
bisher wurden deren Stadionverbote ja immer mit der Hilfe von Staranwälten erfolgreich angefochten... ,-)
#
Oder du kaufst dir ne VIP Karte, die kommen nach dem Spiel hoch und essen dann dort was, kannst dich mit denen an einen Tisch setzen, die sin total locker drauf
#
Stimmt mit denen hab ich schon öfters mal zusammengesesse. Die sind wirklich ganz locker drauf.    

Teilen