>

Tausche Offenbach Stehplatzkarte gegen Sitzplatzkarte

#
Gude,
Ich habe eine Karte für den Gästeblock, die ich gerne gegen eine Sitzplatzkarte tauschen möchte. Bei Interesse PN.
#
Die Karte ist absolut unverkäuflich, bitte verschont mich mit Geboten. Ich suche jedoch weiterhin jemand mit Sitzplatzkarte der gerne in den Gästeblock möchte.
#
ich hab eine karte für den oxenblock waldemar klein tribüne würde sehr gern
tauschen
#
wäre es dir egal, wo der sitplatz ist?
#
Im Grunde genommen wäre es mir egal, wobei ich die Haupttribüne bevorzugen würde, auf der es - zumindest war es das letzte mal so - einen Block für Eintrachtfans gibt. Notfalls aber auch einen auf der Südost.
Gruß
#
mir hatte eine offenbacher bekannter zwei sitzer angeboten gehabt. also sein kumpel wollte sie verkaufen. ich habe gesagt, das ich interesse habe. er wollte das klären und sich bei mir melden, ob die karten noch zu haben sind. bis jetzt habe ich nichts gehört. falls ich was höre, schreibe ich dir mal eine pn.
#
Gesundheitsbedingt tausche ich auch meine Steher gegen eine Sitzer, allerdings da wo auch Frankfurter sind.

Wer was zu bieten hat, bitte PM.

Gruß
F_F
#
Ich tausche einmal Waldemar Klein Block 3 gegen Osttribüne. Egal in welche Richtung. Will, wenn schon, mit meinem Kumpel zusammen verhauen werden
#
Sirius schrieb:
Ich tausche einmal Waldemar Klein Block 3 gegen Osttribüne. Egal in welche Richtung. Will, wenn schon, mit meinem Kumpel zusammen verhauen werden

Hoppala, habe mich beim Topic verlesen. Das sind beides Steher.
#
Sirius schrieb:
Sirius schrieb:

Hoppala, habe mich beim Topic verlesen. Das sind beides Steher.

Da mein Fred gelöscht wurde suche ich dann doch wieder hier auch wenn das Topic falsch ist.
#
schubs

Teilen