>

Steh- und Sitzplätze

#
Ich weiß nicht wie das geplant ist, aber ich würde den kompletten Unterrang auf der Wesrtkurve zu Stehplätzen machen. So wie es jetzt ist sieht es doch ziemlich unsymetrisch aus. Außerdem gäbe es dann noch ein paar mehr Stehplätze. Somit könnte jeder der stehen will das auch tun. Is so was geplant?
#
keine ahnung ob da was geplant is aba ich fänd es auch besser wenn der ganze unterrang stehplätze wären
#
tja nur leider wird das eben niemanden interessieren was wir wollen, vorallem schön, wenn man kaum geld hat und die paar wenigen stehplätze immer gleich ausverkauft sind und man sich dann einen teuren sitzplatz kaufen muß, ein paar mehr stehplätze  wären schon nicht schlecht gewesen !
#
Ich fänds auch besser wenn es mehr Stehplätze gäbe, aber das ist doch die allgemeine Tendenz in allen Stadion, daß es immer weniger Stehplätze gibt. Hat halt mit den international gültigen Sicherheitsbestimmungen zu tun, Stehplätze sind da ja nunmal extrem unbeliebt und da die Stadien jetzt nunmal auch wegen der WM neu gemacht werden, werden die Stehplätze schön reduziert.
Was will man machen...
#
Technisch soll es möglich den kompletten Unterrang (auch Ostkurve) in Stehplätze umzuwandeln - steht zu mindest auf der Waldstadion Seite!

Aber ich frach mich nur wieso das net überall "technisch" möglich ist! Einfach Sitzschalen rausreißen und fertisch... *lol* Notfalls backen wir uns unsere Stehplätze halt selber.. *hehe*
#
Gude,

die Sache ist das die Fertigteile zu grosse Stufen für Stehplätze haben. Also haben die lauter Zwischenstufen gegossen. Ich kann das jetzt nur für die Osttribüne genauer beschreiben,  da sind ca. 3/4 des Unterrangs komplett mit diesen Stufen versehen worden und könnten wohl zu Stehplätzen umgewandelt werden. Sonst wurden nur die Gänge zwischen den Sitzblöcken mit diesen kleinen Treppen ausgestattet.

Hab auch Pix auf denen man das sieht aber keine Ahnung wie ich hier ein Bild einfügen kann!  

Grüsse Presskopp
#
ahh okay..danke für die Auskunft!!
#

Presskopp schrieb:
Hab auch Pix auf denen man das sieht aber keine Ahnung wie ich hier ein Bild einfügen kann!  


guckst du hier:
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10862798


Teilen