>

Oberrang !?!

#
mich würd mal interessieren wie es auf dem oberrang war.... ich war auf dem unterrang scheint aba ganz cool gewesen zu sein da oben erzählt mal leudde ...
#
Ja da sag ich mal das auf dem Oberrang in Zukunft richtig geile Stimmung aufkommen kann.
Hätte ich nie gedacht das es da so gut ist.
Und zusammen mit dem Unterrang können wir in Zukunft jeden aus dem Stadion singen.
Und am Freitag wirds bestimmt besser mit dem Spiel, viel schlechter geht ja nicht.
#
Im Saison Forum wird darüber schon diskutiert! Ich kopier mal meinen Beitrag hier rein:

...also wenn man da oben stolpert und hinfällt, hat man ein rießiges Problem! Die Treppe ist lang...!
Und für Leute mit Höhenangst ist der Oberrang auch nix!  

Wer jetzt noch sagt, die Tribüne wäre nicht hoch und steil genug, ist einfach nur dumm!


Mfg
Stephan
#
Es war einfach nur geil...
Das mit dem Sitzzwang war gar net so streng wie vorher hier angekündigt

Sollte für die nächste Saison die neue Heimat der EFC´s und Ultras werden...

krass steil, auf jeden fall...
#
...also einige Zuschauer haben ganz schön rumgemeckert, wenn man sich gestellt hat!
Die Ordner waren aber sehr freundlich und haben einen gebeten sich zu setzen! Ich hab es dann auch gemacht und im sitzen weiter supportet, zumindest so weit wie dies möglich war!
#
ja, und wenn man diese leute aus diesen blöcken rauskriegt, dann ist das mit dem sitzzwang denke ich kein problem mehr...
#
scheint echt geil gewesen zu sein ...... gegen trier geh ich auch auf den oberrang
#
Also ich war Oberrang Ostkurve und kann nur sagen .....FETT!!! War zwar eher ne Familienveranstaltung aber geniale Sicht, Monster-Wetter, geile Aussicht auf die Skyline und dann der Blick auf die Westkurve.......was ein Bild!

Und die Gesänge kamen wie ne Wand an!

Grüsse Presskopp
#

isostar11 schrieb:
ja, und wenn man diese leute aus diesen blöcken rauskriegt, dann ist das mit dem sitzzwang denke ich kein problem mehr...


Wen meinste, die Leutz die sitzen wollen, oder die Ordner? :P


Teilen