SGE_Werner schrieb:Huch, der ist ja wirklich gelöscht.
Steinschlag schrieb:Mobbing ????????????????????????????????????????????????????????Zynismus???????????????????????????????????????????????????????Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem"
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb:Mobbing ????????????????????????????????????????????????????????Zynismus???????????????????????????????????????????????????????Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem" nein, hast es ja mittlerweile selber gemerkt
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb:Mobbing ????????????????????????????????????????????????????????Zynismus???????????????????????????????????????????????????????Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem" nein, hast es ja mittlerweile selber gemerkt ja unser Berufsprofil trennt Welten
dawiede schrieb:wer hatte die Ehre Inamoto zu loeschen?
dawiede schrieb:stimmt. ich bin Profi und du Amateur
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb:Mobbing ????????????????????????????????????????????????????????Zynismus???????????????????????????????????????????????????????Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem" nein, hast es ja mittlerweile selber gemerkt ja unser Berufsprofil trennt Welten stimmt. ich bin Profi und du Amateur
DeWalli schrieb:InamotowareinHeld.
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb:Mobbing ????????????????????????????????????????????????????????Zynismus???????????????????????????????????????????????????????Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem" nein, hast es ja mittlerweile selber gemerkt ja unser Berufsprofil trennt Welten stimmt. ich bin Profi und du Amateur tja, das ist dein Problem , nicht meins
So, jetzt kann der Überholfred ja "verkürzen"
Seh ich auch gerade. Irgend eine Angabe von Gründen?
Zynismus???????????????????????????????????????????????????????
Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????
Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????
Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????
gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem"
nein, hast es ja mittlerweile selber gemerkt
ja unser Berufsprofil trennt Welten
stimmt. ich bin Profi und du Amateur
Wer wars denn nun?
Du bist nen Profidepp?
tja, das ist dein Problem , nicht meins
Ich gehe davon aus, dass ich nach diesem Beitrag nicht mehr gesperrt werde
nein, geld ist kein problem