sind ja nicht abgestiegen, also ist das fundamentalziel erreicht, alles andere wäre ja eigentlich nur das tüpfelchen auf dem I dieser atemberaubenden, auch spielerisch berauschenden saison gewesen.
HarryHirsch schrieb: ... wenn wir unser Ziel 45 + x nicht erreichen??
"Die Bundesliga ist ein hartes Pflaster. Die Gegner spielen entweder in einer ganz anderen Liga als wir oder stehen mit dem Rücken zur Wand, als Gegner auf Augenhöhe, die uns aber auch noch einiges voraushaben, sehe ich Rostock und Duisburg. Als traditioneller Zweitligaverein - den ich, Funkel, gerettet habe - darf Eintracht Frankfurt froh sein, da ein bißchen mitspielen zu können. Ich habe ja gleich gesagt, dass 45 + x vermessen und Caio zu langsam ist. Weiterhin ist es gefährlich anzunehmen, ein Verein wie Eintracht Frankfurt werde in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da muss bei diesem launischen und erfolgsverwöhnten Umfeld noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden."
Ja traurig, nicht. Und auch so unverdient, bei dem Zauberfußball, den die Jungs unter Funkel gelernt haben.
Mal eine ganz ernsthafte Frage: Was erwartest Du? Wenn das Spiel gegen den MSV gewonnen wird, sind die gesteckten Ziel (vermutlich) erreicht. Bisher ging es unter FF stetig nach oben.
Klar, mir haben viele Spiele auch nicht gefallen, aber am Ende zählt halt nur die Tabelle; eine B-Note gibt's bei Fußball nunmal nicht. Bayern ist auch mit einem 0:0 in WOB Meister geworden.
Südattila schrieb: Ja traurig, nicht. Und auch so unverdient, bei dem Zauberfußball, den die Jungs unter Funkel gelernt haben.
Bin ich der einzige der Friedhelms Plan durchschaut hat? Nach dem Klassenerhalt nicht mehr gewinnen um die wahre Stärke der Konkurrenz gegenüber zu verheimlichen. Dafür in der nächsten Saison ungeschlagen Meister zu werden. Mit Caio im Tor und dem neuen Torjäger Spycher, der einen neuen Ligarekord aufstellen wird. Dafür wird Ama zum Regisseur des Abwehrriegels und Nikolov (die neue Nummer 10) beweist seine Qualitäten als Mittelfeldantreiber. Noch nie wurden seit Uwe Bein so tödliche Pässe gesehen. So wird das nächste Saison sein. Dafür nehme ich jede Niederlagenserie in Kauf - und unser Friedhelm wird wieder gefeiert.
Nix. Erreichen werden wirs trotzdem.
PS: X =-2 (der musste sein)
sind ja nicht abgestiegen, also ist das fundamentalziel erreicht, alles andere wäre ja eigentlich nur das tüpfelchen auf dem I dieser atemberaubenden, auch spielerisch berauschenden saison gewesen.
Von Dir habe ich mir keine andere Antwort erwartet.....
Wir haben mehr Punkte als letzte Saison und alles wird schön geredet.
Dann geht es erst richtig ab ... mit "Fukel raus" und so ...
"Die Bundesliga ist ein hartes Pflaster. Die Gegner spielen entweder in einer ganz anderen Liga als wir oder stehen mit dem Rücken zur Wand, als Gegner auf Augenhöhe, die uns aber auch noch einiges voraushaben, sehe ich Rostock und Duisburg.
Als traditioneller Zweitligaverein - den ich, Funkel, gerettet habe - darf Eintracht Frankfurt froh sein, da ein bißchen mitspielen zu können. Ich habe ja gleich gesagt, dass 45 + x vermessen und Caio zu langsam ist.
Weiterhin ist es gefährlich anzunehmen, ein Verein wie Eintracht Frankfurt werde in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Da muss bei diesem launischen und erfolgsverwöhnten Umfeld noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden."
Das wird passieren.
,-)
Ja traurig, nicht. Und auch so unverdient, bei dem Zauberfußball, den die Jungs unter Funkel gelernt haben.
Achja? Du meinst wir haben uns nicht weiterentwickelt?
Mal eine ganz ernsthafte Frage: Was erwartest Du? Wenn das Spiel gegen den MSV gewonnen wird, sind die gesteckten Ziel (vermutlich) erreicht. Bisher ging es unter FF stetig nach oben.
Klar, mir haben viele Spiele auch nicht gefallen, aber am Ende zählt halt nur die Tabelle; eine B-Note gibt's bei Fußball nunmal nicht. Bayern ist auch mit einem 0:0 in WOB Meister geworden.
Cool.
Bin ich der einzige der Friedhelms Plan durchschaut hat? Nach dem Klassenerhalt nicht mehr gewinnen um die wahre Stärke der Konkurrenz gegenüber zu verheimlichen.
Dafür in der nächsten Saison ungeschlagen Meister zu werden. Mit Caio im Tor und dem neuen Torjäger Spycher, der einen neuen Ligarekord aufstellen wird. Dafür wird Ama zum Regisseur des Abwehrriegels und Nikolov (die neue Nummer 10) beweist seine Qualitäten als Mittelfeldantreiber. Noch nie wurden seit Uwe Bein so tödliche Pässe gesehen.
So wird das nächste Saison sein.
Dafür nehme ich jede Niederlagenserie in Kauf - und unser Friedhelm wird wieder gefeiert.