>

lächerlich -planung heute

#
- da war heute 1 kasse für stehplätze offen -bei dem andrang
- man hat gesehn das die stehplätze niemals ausreichen werden erst recht nicht wenn man in zukunft in 1.liga spielen möchte
- auch für die gästefans werden die paar stehplätze in der 1.liga niemals reichen
deshalb sollte man doch zumindest in der westkurve im unterrang auf stehplätze umstellen- auf der ostkurve (wo man notgedrungen hinmusste) waren noch mehr als genug frankfurter


ausserdem ist der umweg den man von der wintersporthalle bis zu den 130 blöcken laufen muss auch net grad der hit gewessen

hoffe mal das die kritik zur kenntniss genommen wird
#
... außerdem wurde ich und einige Hundert weitere Fans um ca. 15:00 Uhr (nachdem ich 20 min. angestanden hatte und eine Kasse nach der anderen wegen Kartenmangel schloss) am Eingang Gleisdreieck, kurzerhand von einem GRUPPENLEITER nach Hause geschickt. Wenn ich jetzt höre, dass ettliche Plätze frei blieben, dann läuft da wohl echt was falsch !!!!!! (wohl mal wieder zu wenig Karten gedruckt?)

EFC Sonntagsspiel zum abgewöhnen
#
Genau...und das haben sie mit voller Absicht gemacht, weil die Eintracht ihre Fans hasst! Scheiße...das sind auch nur Menschen, und sowas kommt halt mal vor! das ist sicher keine Absicht gewesen, und wenn ihr einfach mal bei der Eintracht anfragt und vielleicht erst mal auf den Grund wartet anstatt immer gleich rumzuflennen! Thats Life! Ich hätte mich zwar auch wie ein blöder geärgert...aber ich kann diese ständige rumgeflenne nicht heulen!

Das war so wie gestern im Stadion...nach dem 1:1 meinten ne Menge Leute nicht mehr supporten zu müssen. Manche meinen das muss man nur machen wenn wir 3:0 führen und Samba Fußball spielen...aber wenn die Manschaft uns braucht kommt nix mehr rüber! Darüber rege ich mich auf..und ich bin der Meinung das sich einige erst mal an die eigene Nase greifen sollten als hier ständig rumzuflenne..ich kann das echt net mehr hören!!!

*grummliger gruß*
#
klasse, nur in frankfurt muß man sich wohl daran gewöhnen, daß fast jede woche irgendwas "dum läuft", es kann aber nicht sein, daß gerade in dieser phase, wo wegen der umbauphase eh alles chaotisch zugeht und man wohl jeden einzelnen zuschauer braucht, so was passiert. ich lese noch einige tage vorher, daß die fanclubs spielplakate aufhängen sollen, da man gerade jetzt die unterstützung der fans benötigt  und dann schickt man mehrere 100 zuschauer weg, das ist einfach nur oberpeinlich, die verantwortlichen sollte man auf der stelle feuern, so wie das in jedem normalwirtschaftlichen betrieb üblich wäre !
#
Ja..genau..und du bist der perfekte Mensch und hast noch nie einen Fehler gemacht, und ich hoffe wenn du einen machst das er die nieeee verziehen wird und das man dich sofort feuert!!

Man..klar war das Mist was da gelaufen ist..das bestreite ich doch gar nicht..nur guck dir halt im Moment an was da läuft wegen den Umbau...jede Woche siehts für den Kartenservice anders aus..fast jeden tag müssen die umplanen, und daran ist unser Freund Max Bögl m.E. nicht ganz unschuldig!

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören...
#
man kann nicht immer diese ausrede mit max bögl und umbau hernehmen, sicherlich macht es das alles nicht einfacher, aber es kann doch nicht angehen, daß an sämtlichen kassenhäuschen einen eingangbereiches die karten alle sind und irgendso ein dämlicher gruppenleiter die leute auffordert wieder nach hause zu gehen, UND DAS OBWOHL NOCH MINDESTENS-4-5.000 LEUTE REINGEPASST HÄTTEN ! die haben doch alle funk und handy, warum kann man nicht karten von anderen kassen ordern, warum stellt man sich da so selten bescheuert an, die leute hätten ein paar minuten warten können und das hätte wohl noch jeder verzeihen können, aber so nicht, das war unter alles sau und äußerst peinlich. wie soll das denn evtl in der ersten liga werden, wenn ein rießen ansturm herrscht., wenn es noch nicht mal bei rund 16.000 zuschauern in der zweiten liga klappt und dann erinner ich dich auch noch mal an die gefrusteten leute, die ihre austauschkarten für die ostribüne bekommen haben, obwohl auf der westtribüne auch noch genügend kapazität vorhanden war bzw. wäre ! und, und und....aber ist halt mal wieder dumm gelaufen, genau !    
#
Dann bewerb dich verdammt noch mal bei der Eintracht und mach es besser...und auf meine Frage bist du nicht eingegangen: Hast du noch nie einen Fehler gemacht?

Ich sage doch auch das ich dir da zustimme, und das sowas einfach nicht passieren darf, daran gibts nichts zu rütteln! Ich kann halt nur diese geflenne nicht mehr hören...natürlich ist das ärgerlich, nur dann geh ich halt zur Geschäftsstelle oder tippe denen eine eMail wo ich meine Meinung äußere, aber das auch in einer vernünftigen Art und Weise! Wie gesagt...das machen die sicher nicht mit Absicht um euch zu ärgern! Is halt wohl scheiße gelaufen, und man muss versuchen das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt, keine Frage! Nur durch das geflenne hier wird sich da sicher nix ändern! Is das so schwer zu kapieren?

Und zu Bögl: Habe noch nie was über die gesagt, aber jetzt sag mir bitte nicht das die ganz Unschuldig daran sind. Erst hieß es die Gegentribüne bleibt stehen, dann wird sie doch gesprengt.. Erst hieß es der Oberrang ist gegen Aachen und Trier dicht, dann ist er doch offen.. Mit solchen Infos ist es für jedermann schwer zu planen...oder bestreitest du das?

Und wenn ich dann so Sprüch höre wie "ich komm nicht mehr ins Stadion", sowas regt mich halt auf! Ich wäre auch total sauer gewesen wenn ich weggeschickt worden wäre, keine Frage...aber ich bestrafe dann sicher nicht die Manschaft indem ich nicht mehr ins Satdion komme, denn die kann am wenigsten dafür!

So..alles gesagt..kein Bock mehr!!
#
he macht euch doch net so an, wer auch immer daran schuld ist können wir eh nicht rausfinden, wenn man sich aber nur hier beschwert bringt das nichts und gegenseitig anmachen auch net, also was meistens hilft: mail an die eintracht und diese in kopie (cc) an die frankfurter rundschau (am besten an leserbrief@fr-aktuell.de) dann sieht die eintracht das es auch die rundschau bekommen hat und muss sich darum kümmern und die rundschau geht sowas meistens nach (hatte ich schon mal erfolg damit).....

gruß wt
#
@WT: Aber genau das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen...von dem Gemecker hier im Forum wird sich da nix ändern..
#
Danke für die Blumen! Ja..flennt weiter, und das Problem wird sich mit Sicherhiet lösen! *lol* Was bringts wenn ich mich mit anderen darüber austausch? Gar nüx..aber manche brauchen es wohl bedauert zu werden! Sowas kommt übrigens nicht nur in Frankfurt vor...aber is ja Latte!
#
Und wie schon gesagt: Geh auf die Geschäftststelle und sag das denen dort persönlich,  verdammte Hacke. Aber jammer hier net rum wie ein kleines Baby...

p.s.: grüße... *der klugscheißer*
#
1) Es ist doch völlig egal, ob sowas auch woanders passiert, hier muss sowas aber nicht regelmässig passieren.
2) Wenn das hier von der Eintracht keiner liest, dann sind die doof, denn gerade hier im Forum kann man doch am schnellsten feststellen, was den Leuten stinkt.
3) Ich bin Kunde und die Eintracht will was von mir. Also muss sie sich auch darum bemühen, das ich wenigstens an die Eintrittskarten dran komme, ohne noch kurz vor Spielbeginn ums ganze Stadion zu laufen und mir eine Karte suchen zu müsssen.
4) Wieso wissen die Mitarbeiter an den Kassen noch nicht mal, welche Ränge denn jetzt offen sind und wofür es Karten gibt? Das ist alleine die Schuld der Eintracht und ihrer Fachkräfte.

Ich habe die Hoffnung mittlerweile begraben, das die Eintracht jemals vernünftige Arbeit abliefert in allen Bereichen.

propain
#
ahoj!

du musst dich echt ma logger machen!
sowas kann "ma" passieren, jo. abba das is echt schon EINIGE male vorgekommen un das kanns net sein! gerade in der heutigen situation. wenn bei uns auf der arbeit was net klappt rasten die kunden grad komplett aus "wir gehn woanders hin usw..." un wir sin im prinzip auch kunden! nur wahre fans sin halt dumm genug sich das immer wieder bieten zu lassen.....wir können ja net anders! nur kann die eintracht net wirklich glauben dass die leute sowas begeistert! zumal man ja noch net ma ne entschuldigung bekommt!

abba auch ich flenne in deinen augen ja nur rum.....

mfg,

fabi

//

kampfsau

efc organisation? ohne uns! ihre eintracht frankfurt fussball ag
#
Hmmm...

Sorry wenn sich jetzt manche auf den Schlipps getreten fühlen, aba ich glaube ich versteht mich auch nicht ganz richtig!

Lest mal meine Posts genau durch...ich stimm euch doch absolut zu, dass sows net sein darf, und das sowas einfach scheiße ist! Das steht doch außer Frage..aber nun mal im Ernst: Du glaubst nicht wirklich das jemand vom Kartenservice hier liest und sich denkt "ach mist..die regen sich alle auf, wir müssen jetzt was ändern"! Das wird net geschehen, und genau das versuch ich rüberzubringen!

Ich hab dem Ticketservice ne Mail geschrieben und meine Meinung gesagt, aber in vernünftiger Art und Weise! Das sollte auch ein jeder von euch machen...da is die Zeit einfach besser aufgehoben als hier beim rumdiskutieren!

Und noch mal Sorry wenn ich vielleicht etwas überreagiert habe und meine Wortwahl manchmal net so ganz richtig war! Aber ich bin halt der Meinung das es hier einfach nix bringt...

Und jetzt schluss mit der Anpöbelei.. :P
#

Und jetzt schluss mit der Anpöbelei..


Lasst uns am Freitag lieber Trierer wegpöbeln... *fg*

Und falls doch noch einer ne eMail tippen will, bin gern bereit mein Text bereietzustellen, einfach kurze eMail an staatsfeind@phreaker.net, sende den euch dann zu, und vergesst nicht (wie Winkeltreffer schon gesagt hat) eine CC an
leserbrief@fr-aktuell.de zu schicken!!


Teilen