>

Auf der westribüne....

#
Auf dem Oberrang der Westribüne befindet sich auf der rechten Seite ein Zaun (Von der Ostribüne oder HT gesehen) Ist der Bereich daneben noch nicht fertig, oder kommen da auch stehplätze hin !?!

---> http://baufortschritt.max-boegl.de/B%f6gl/FrankfurtWaldstadion/kamera2/2003/03/20/200303201410.jpg
#
guck mal auf den Stadionplan. Also ich will mich da oben net hinstellen!
#
@InZider: Auf den Oberrang kommen ausschließlich Sitzplätze!! Wer gesehen hat wie steil das Ding is weiß auch wieso..das würde bei uns Chaoten nich gut gehen *GGG*
#
jo, haben wir schon gemerkt, aber lieber stehen und beim Tor mal den Abflug machen, als komplett nur sitzen.

Oberrang, das muss besser werden !!!
#
Mal eine Frage zum Oberrang: Bekommt man überhaupt was von der Stimmung des Unterrangs in der Westkurve mit. Da man ja nicht von unten nach oben (bzw. auch wohl umgekehrt) schauen ?!
#
also ich saß ca. in der vierten reihe auf dem oberrang und konnte noch einen recht großen teil des unterrangs überblicken, man bekommt von der stimmung auch recht gut was mit, martin vernimmt man dort oben auch klar und deutlich, problem ist nur, daß auf dem oberrang die stimmung extrem mies war und kaum einer mitmacht, wenn der unterrang etwas anstimmt !
#
also ich war am Freitag die 1. halbzeit aufm Oberrang, ganz oben rechts. Wir haben da versucht ein bisschen Stimmung zu erzeugen, hat aber nicht gefruchtet.
Von unten kam man nur wenig mit, was wohl mit der Entfernung zu tun haben dürfte!

kratznero
der froh ist ne 93er DK zu haben
#
Mir ging es nur mal darum:
Ich wurde auf die Osttribüne umgesetzt. Die Stimmung ist dort nicht schlecht - sie ist garnicht vorhanden. Sogar auf der HT ist manchmal mehr los. ABER der Blick auf die Fankurve ist gut..ich sehe Unter- und Obergang. Toller Blick. Wenn ich jetzt denke aufm Oberrang zu hocken und ich bekomme noch nicht mal was vom Unterrang mit - dann bleine ich doch lieber da wo ich bin. Aber ich nehme an es kommt drauf an wo man auf dem Oberrang ist - und ob der voll ist.
Mozilla


Teilen