>

Richtiges Stadion

#
Wenn Ihr mal ein richtiges Stadion sehen wollt, mit ordentlicher Stimmung und guten Spielen, kommt mal in den Sportpark, da wird euch noch etwas geboten. Das was in Frankfurt an Stimmung vorhanden ist, erinnert mich an die Beerdigung meiner Großmutter...
#
hoho
#
Der Hachinger meinte seine Schwester, die auch gleichzeitig seine Grossmutter war. Ich weiss zwar net genau wie das geht, aber da unten im Inzuchtsparadies Haching bekommen die sowas hin.

propain
#
war doch ne fette party als die alte verbuddelt wurde...also ich fand die stimmung korrekt...vor allem beim "steht auf wenn ihr zombies seit" war kollektives gänsehautfeeling.

cooler ground euer gruftiger friedhof..kann ich nur jedem hopper empfehlen
#
schade daß ihr sportlich nix draufhabt, sonst könntest du dich mal selbst davon überzeugen was bei uns abgeht wenn wir euch aus unserem stadion singen in der 1.liga, vorrausgesetzt ihr kriegt überhaupt einen kompletten PKW zusammen an auswärtsfans!?!?
wieso pöbelst du nicht bei euch im forum weiter?
oder haben eure rentner gar keinen internet-zugang um dir antworten zu können?
#
Matze..du vergisst: 5 Fans...davon weiß nur einer wie man Internet bedient...die anderen sind unter anderen Analphabeten oder geschädigte Leute durch die Inzucht die da untern herrscht...
#
angeblich wird es im tiefsten bayern auch "anal-phabeten" buchstabiert
#
na was ist los, wo ist denn unser hachinger kasper?
ist die stunde im internet-cafe schon abgelaufen?
#
termine, termine:
jetzt müssen doch erst die kühe in den sportpark getrieben werden, wegen der rasenpflege...
#
damit die den acker mal richtig bewässern
#
Wenn man bei Euch die Kühe in das Waldstadion treibt, würden die sich ja sämtliche Beine brechen- bei dem Kartoffelacker. Aber ich kann ja verstehen, dass ihr bei euren finanziellen Problemen jeden Quadratmeter Fläche zur landwirtschaftlichen Nutzfläche wandeln müsst.

Will eigentlich irgendjemand ausser den hungerleidenden Offenbacher überhaupt eure Kartoffeln?!?
#
und ihr, mit eurem bayrischen alpenpass?
#
*gähn*

was ist denn unterhaching?!? ist das nicht die mülldeponie vom münchen?!?
#
in haching wird anscheinend jede nachgeburt grossgezogen. oder der is immer noch besoffen von "omi's beerdigung". ich wünsche dem kuhdorf noch ein ganzen haufen von den festlichen müllentsorgungen
#
Nie mehr unter Haching!
Euch macht selbst Offenbach fertig.
Dann Oberhaching in der Bayernliga.
#
Ich schätze Mal, das hinter dem Pseudonym HachiingForever der tolle Präsident Kupka oder wie der auch immer geschrieben wird steckt. Der hat doch schon mal gegen Frankfurt verloren, oder. Wer sonst könnte freiwillig sonst zu den Hachingern stehen?


Teilen