Noch ein paar Fragen, die die Menschheit bestimmt schon lange beschäftigen:.... : Darf man Zeitungen wie den " Tagesspiegel" auch nachts lesen? Warum kriegen die Fußballer die gelben oder roten Karten nur gezeigt und dürfen sie nicht mitnehmen? Dasselbe bei der Formel 1 mit den Zielflaggen, die wären doch ein nettes Andenken für den Sieger.... ? Warum gibt es kein KAtzenfutter mit Mäusegeschmack? Oder Hundefutter mit Knochengeschmack? mehr fällt mir im Moment nicht ein. Die Frage mit den Vibratoren hatte ich noch im Kopf aber die steht ja schon drin...
Darf man Zeitungen wie den " Tagesspiegel" auch nachts lesen?
Warum kriegen die Fußballer die gelben oder roten Karten nur gezeigt und dürfen sie nicht mitnehmen?
Dasselbe bei der Formel 1 mit den Zielflaggen, die wären doch ein nettes Andenken für den Sieger.... ?
Warum gibt es kein KAtzenfutter mit Mäusegeschmack? Oder Hundefutter mit Knochengeschmack?
mehr fällt mir im Moment nicht ein. Die Frage mit den Vibratoren hatte ich noch im Kopf aber die steht ja schon drin...
Dank mir
Kommt Russ aus Russland?
Stimmts, dass das Das das Das ist, obwohl das Das auch das Dass sein kann?
Stimmt es das das das daß ist das mit ß geschrieben wird? ( hoffentlich waren jetzt alle s und ß richtig?)